Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbiens zweites Auge" MONTENEGRO

davon merkt man aber ziemlich wenig im sommer, alles propevoll. vielleicht zaehlt man ja die serben die die strande uebervellen nicht als touristen aber warum sollte man auch ich bin und fuehle mich in crnagora wie zu hause in serbien. :D

trotzdem weiss ich nicht was das wieder mit diesem bilderthrad zu tun hat kleines kind. auch wenn die auslaendiaschen touristen weg bleiben wir serben werden immer wieder gerne an unser meer fahren.

Black Lake in Durmitor Area near Serbian Border

crno.jpg

Crno_jezero_Durmitor_by_Vladimir_Popovic.jpg

Petrovac na Moru

Petrovac (Serbian Cyrillic: Петровац) is located between the towns Budva and Bar. It has a 600m long sandy beach, and is a popular serbian tourist destination. It is seen as a somewhat "calmer" resort, as opposed to the vibrant surrounding towns of Budva and Sutomore.

davon merkt man aber ziemlich wenig im sommer, alles propevoll. vielleicht zaehlt man ja die serben die die strande uebervellen nicht als touristen aber warum sollte man auch ich bin und fuehle mich in crnagora wie zu hause in serbien. :D

trotzdem weiss ich nicht was das wieder mit diesem bilderthrad zu tun hat kleines kind. auch wenn die auslaendiaschen touristen weg bleiben wir serben werden immer wieder gerne an unser meer fahren.

XaXa Budva wird zugebaut und du Bielefelder erzählst was vom serbischen Meer......Muaaaah....

Bar (Бар)

Bar (Serbian Cyrillic: Бар) is a coastal town in Montenegro. It has a population of 15'000. Bar is the centre of Bar municipality and a major seaport of Montenegro.

Zurück
Oben