So wie auch Zypern für die Türken?monte ist schön aber ist leider ein fremdes land für die serben...
So wie auch Zypern für die Türken?
hmm zypern ist unser! TRNZ heisst es die türken können dort tun und lassen was sie wollen. Sribska Respublika in Monte nicht...So wie auch Zypern für die Türken?
habe ich mir halber gedachthmm zypern ist unser! TRNZ heisst es die türken können dort tun und lassen was sie wollen. Sribska Respublika in Monte nicht...
was heisst das?habe ich mir halber gedacht
P.S.: Zypern ist ein unabhängiger Staat und nix Türkiye!
Trotzdem gehört kein Zentimeter zur Türkei! Der okkupierte Nordteil hat sich doch vor paar Jahren für die Wiedervereinigung mit dem Süden entschieden, aber der Süden wollte nicht, war das nicht so?was heisst das?
P.S. Zypern ist geteilt und das seit 1974.
du widersprichst dich!Trotzdem gehört kein Zentimeter zur Türkei! Der okkupierte Nordteil hat sich doch vor paar Jahren für die Wiedervereinigung mit dem Süden entschieden, aber der Süden wollte nicht, war das nicht so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen