Jovanović Gesperrt 17 Dezember 2010 #11 Cobra1 schrieb: Woher weisst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch lieber, woher weiß ich es nicht ?
Cobra1 schrieb: Woher weisst du das? Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch lieber, woher weiß ich es nicht ?
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 17 Dezember 2010 #12 Jovanovic schrieb: Frag doch lieber, wocher weiss ich es nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Beantwote doch einfach die Frage
Jovanovic schrieb: Frag doch lieber, wocher weiss ich es nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Beantwote doch einfach die Frage
V Vukovarac Guest 18 Dezember 2010 #13 Idemo schrieb: Igitt, wie kann man mit so einer Frau verheiratet sein, die Serben nicht mag, obwohl ihr Mann Serbe ist? Zum Vergrößern anklicken.... Frag deine Frau;-)
Idemo schrieb: Igitt, wie kann man mit so einer Frau verheiratet sein, die Serben nicht mag, obwohl ihr Mann Serbe ist? Zum Vergrößern anklicken.... Frag deine Frau;-)
Jovanović Gesperrt 18 Dezember 2010 #14 Vukovarac schrieb: Frag deine Frau;-) Zum Vergrößern anklicken....
Jovanović Gesperrt 18 Dezember 2010 #15 Posavac schrieb: Ja vor allem Sport...sogar bei Tennis Zum Vergrößern anklicken.... Das gibt es auch in Deutschland... Das ist normal der eine ist Dinamo Fan, der andere Partizan... Dennoch gibt es auch "kluge" Leute die sich auch mit anander in Frieden anfeuern...
Posavac schrieb: Ja vor allem Sport...sogar bei Tennis Zum Vergrößern anklicken.... Das gibt es auch in Deutschland... Das ist normal der eine ist Dinamo Fan, der andere Partizan... Dennoch gibt es auch "kluge" Leute die sich auch mit anander in Frieden anfeuern...
Hundz Gemajni QQ... 18 Dezember 2010 #16 hamburg ist ne schöne stadt, dort lässt es sich schön leben, darum fahren wir nach bremen und benehmen und daneben....
hamburg ist ne schöne stadt, dort lässt es sich schön leben, darum fahren wir nach bremen und benehmen und daneben....
D Dadi Guest 18 Dezember 2010 #17 Idemo schrieb: Nö, es gibt kein Gemeinsam. Zum Vergrößern anklicken.... Idemo ich mach dich fertig du Hund :boxing:
Idemo schrieb: Nö, es gibt kein Gemeinsam. Zum Vergrößern anklicken.... Idemo ich mach dich fertig du Hund :boxing:
Jovanović Gesperrt 18 Dezember 2010 #18 Es gibt ein Gemeinsam, nur wer will und wer nicht soll es halt lassen, ist jedem das seine