Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-Lehrbuch gesucht!

Es ist fast schon ein weltwunder dass der thread nicht mit antiserbischen beiträgen voll ist und fünfzehn mal geschrieben wurde:"Lern lieber albanisch....."

Naya... Wenn du die Gramatik drinn hast, würde ich die empfehlen dass du ein Sprachbuch (ich glaube es gibt ein Duden "Deutsch-Serbisch") kaufst und wörter die in Alltagssituationen vorkommen beginnst zu lernen.
So hab ich meinen Wortschatz sehr erweitert.

Es ist fast schon ein weltwunder dass der thread nicht mit antiserbischen beiträgen voll ist und fünfzehn mal geschrieben wurde:"Lern lieber albanisch....."

Naya... Wenn du die Gramatik drinn hast, würde ich die empfehlen dass du ein Sprachbuch (ich glaube es gibt ein Duden "Deutsch-Serbisch") kaufst und wörter die in Alltagssituationen vorkommen beginnst zu lernen.
So hab ich meinen Wortschatz sehr erweitert.
Das scheint dir zu gefallen oder was? Soll ich als Erster damit anfangen damit du was zum heulen hast? Diejenigen die Threads versauen kommen eher aus Serbien. Der Türke fehlt natürlich nie.
Was ich dir sagen will ist das Einige deine Provokation als Grund sehen damit anzufangen am Thema vorbei zu reden.

Ich wollte es nur anmerken.
Jedoch richtete sich mein Post neben der kleinen Anmerkung klar auf den Thread, im gegenteil zu deinem. Und damit dieser Thread nicht auf fünf seiten Vollgespamt wird, antworte ich nicht mehr, egal wie sehr du um den streit bittest.

Dobar dan! Zdravo! Cao!

Hallo, wie ich vielleicht schon einmal berichtet habe, bin ich schwer dabei, serbisch zu lernen. Undzwar mit Hilfe dieser Seite.

Nun, da ich aber nicht mehr so richtig weiterkomme mit meinem Selbststudium, bin ich auf der Suche nach einem Lehrbuch. Es sollte jedoch die serbische Sprache in lateinischen Buchstaben lehren. Wenn kyrillisch dabei ist, ist das auch kein Problem.

Gefunden habe ich zunächst dieses hier:
Kroatisch (Serbisch) Lehrbuch und Grammatik, Teil I: Aus der Praxis für die Praxis (Spiralbuch)

Das Buch gibts es aber leider nirgends zu kaufen. Hat jemand einen anderen Vorschlag und hätte vielleicht jemand ein solches Buch zu verkaufen oder zu verschenken?

Danke im voraus!

warum willst du dir so einen schwulen dialekt zulegen????

Zurück
Oben