Hundz Gemajni
QQ...
Dein Nickname ist falsch, oder?
aber hallo
Dein Nickname ist falsch, oder?
Wer braucht schon serbisch?? Lern lieber kroatisch! Haste mehr vonHallo zusammen
Meine Muttersprache ist deutsch, die meines Vaters aber serbisch, man hat es mir nie richtig beigebracht. jetzt will ich es aber unbedingt lernen.
Ich wollte mal fragen welche bücher ihr mir emfehlen würdet weil ich habe mir schon das strokes programm ausgeliehen von einem Freund aber damit komme ich einfach nicht zurecht.
Gruß SrbskeBoy
Na, ja, aber wenn er doch Serbe oder serbischer Herkunft ist...Wer braucht schon serbisch?? Lern lieber kroatisch! Haste mehr von
"Wer nicht einsieht, dass serbisch, kroatisch und bosnisch die selben Sprachen sind, ist entweder taub, oder ein verblendeter Nationalist" 8)Wer braucht schon serbisch?? Lern lieber kroatisch! Haste mehr von
"Wer nicht einsieht, dass serbisch, kroatisch und bosnisch die selben Sprachen sind, ist entweder taub, oder ein verblendeter Nationalist" 8)
Oder kennt den unterschied nicht ^^
Oder kennt den unterschied nicht ^^
Wie ist das eig wenn ich sagen wie Sie ist hübsch laut meinem programm würde das Zgodna je heißen aber ich würde sagen Ona je zgodna wäre das den auch richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen