JustAGirl schrieb:das lied ist sehr alt, gibts auch in albanischer sprache.
Dann zeig mal die gecouverte Fälschung von den Albanern her falls es das wirklich gibt.Unsere version ist um die 2 Jahrhunderte alt.
mi_srbi schrieb:Übrigens hab ich voll Gänsehaut gekriegt bei dem Video.
SSSSrbijo schrieb:JustAGirl schrieb:SSSSrbijo schrieb:JustAGirl schrieb:Revolut schrieb:JustAGirl schrieb:das lied ist sehr alt, gibts auch in albanischer sprache.
angesehen davon, was ist denn nun daran so ungewöhnlich? was glaubt ihr wieviele lieder es im serbisch-albanischen mix-stil gibt, genügend....![]()
nö, die albaner sind ein sehr konservatves Völkchen.
Aber krass, albanische Melody und serbisch singen.
wusstegar nicht dass ihr albanisch hört!!!!'![]()
![]()
ihr? lol...bin keine serbin![]()
Wie alt bist Du jetzt???? damit ich meine Statistik verbessern kann!!!
was für ne statistik?![]()
... bin 20 und du 28, aber hey, bild dir nix ein, hab nur ein gutes gedächtnis...hehe![]()
Verdammt Du bist nicht älter geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aj pozuri bre :clock:![]()
Gospoda schrieb:mi_srbi schrieb:Übrigens hab ich voll Gänsehaut gekriegt bei dem Video.
Bist du auch schon ganz Horny?![]()
mi_srbi schrieb:JustAGirl schrieb:das lied ist sehr alt, gibts auch in albanischer sprache.
Dann zeig mal die gecouverte Fälschung von den Albanern her falls es das wirklich gibt.Unsere version ist um die 2 Jahrhunderte alt.
JustAGirl schrieb:SSSSrbijo schrieb:JustAGirl schrieb:SSSSrbijo schrieb:JustAGirl schrieb:Revolut schrieb:JustAGirl schrieb:das lied ist sehr alt, gibts auch in albanischer sprache.
angesehen davon, was ist denn nun daran so ungewöhnlich? was glaubt ihr wieviele lieder es im serbisch-albanischen mix-stil gibt, genügend....![]()
![]()
... bin 20 und du 28, aber hey, bild dir nix ein, hab nur ein gutes gedächtnis...hehe![]()
zakaj? ne zelim postati stara...temvec mlada in knackig bre.. 8)
viel spaß beim stunden zählen, hehe
JustAGirl schrieb:mi_srbi schrieb:JustAGirl schrieb:das lied ist sehr alt, gibts auch in albanischer sprache.
boah wo soll ichn dir das jetzt finden?? :? welches das orginal ist weiß ich nicht,... aufjedenfall gibt es das lied auch 100% auf albanisch, shac du glaubst mir doch oder?
SSSSrbijo schrieb:JustAGirl schrieb:SSSSrbijo schrieb:JustAGirl schrieb:SSSSrbijo schrieb:JustAGirl schrieb:Revolut schrieb:JustAGirl schrieb:das lied ist sehr alt, gibts auch in albanischer sprache.
![]()
zakaj? ne zelim postati stara...temvec mlada in knackig bre.. 8)
viel spaß beim stunden zählen, hehe
Ich werde doch nicht warten !!!! Lepo bi bilo da si barem 23 god.
De imas li lepu sestru stariju?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen