hahahhadj-raza schrieb:Siptar ist keine Beleidung du Siptar und Wörter Wie Hundesohn würde ich niemals im Internet verwenden. Das können solche kleinen, klapprigen Hühnerbrüste wie du machen. Aber Leute meines Kalibers haben das nicht nötig. Wir regeln Sachen unter 4Augen; in solchen Situationen kannste gerne nochmal dein Vokabular ausbreiten, wenn du dich traust.
Viel Grüße aus Serbien Siptare![]()
Gjakova schrieb:haha oklepotan schrieb:wenigstens 6:0 bei der wm!Gjakova schrieb:haha deine beiträge sollten eauch eine verewarnung geben mit sipo und siptrau du hunden sohndj-raza schrieb:haha wenn das mal keine verwarnung gibt :roll:
wann hat albanien eigentlich das letzte mal bei einem turnier mitgespielt?
ich meine nicht vor dem stadion mit hütchenspielen, sondern im stadion!
geht lieber und verliert 6:0 wieder
vergiss nicht dabei sein ist alles![]()
ja bei der wm kann man sich besser blamieren
und 6 gegentor merh auf euer konto ihr habt glaub eine tradition zu verlieren wie in der Politik so auch im sportlepotan schrieb:aber wir waren bei der wm!
das ist das wichtigste, und blamage ist es nur jetzt in ein paar jahren erinnert sich keiner mehr daran dafür haben wir aber insgesamt 1 weltmeisterschaftsteilnahme mehr in der tasche das verbessert die statistik.
keine ihr seit vielleiht in ballsport gut mit betonung vielleichtdj-raza schrieb:Gjakova schrieb:haha oklepotan schrieb:wenigstens 6:0 bei der wm!Gjakova schrieb:haha deine beiträge sollten eauch eine verewarnung geben mit sipo und siptrau du hunden sohndj-raza schrieb:haha wenn das mal keine verwarnung gibt :roll:
Siptare Serbien war an fast jeder WM/EM dabei und generell sind wir in jeder Ballsportart durchgehend gut, zeitweise weltklasse.
Wieso akzeptierst du es nicht, Albanien ist halt keine Sportlernation :roll:
Gjakova schrieb:dj-raza schrieb:Siptar ist keine Beleidung du Siptar und Wörter Wie Hundesohn würde ich niemals im Internet verwenden. Das können solche kleinen, klapprigen Hühnerbrüste wie du machen. Aber Leute meines Kalibers haben das nicht nötig. Wir regeln Sachen unter 4Augen; in solchen Situationen kannste gerne nochmal dein Vokabular ausbreiten, wenn du dich traust.
gruss aus Kosova Republik
dj-raza schrieb:Gjakova schrieb:dj-raza schrieb:Siptar ist keine Beleidung du Siptar und Wörter Wie Hundesohn würde ich niemals im Internet verwenden. Das können solche kleinen, klapprigen Hühnerbrüste wie du machen. Aber Leute meines Kalibers haben das nicht nötig. Wir regeln Sachen unter 4Augen; in solchen Situationen kannste gerne nochmal dein Vokabular ausbreiten, wenn du dich traust.
Na jetzt sag mir nochmal wer klaut ?!
Gott du bist so hohl, das es nicht mal mehr Spaß macht sich mit dir in dieser primitiven Art und Weise zu fetzen...
Also ich habe in anderen Foren auch intelligente albaner erlebt, aber du scheinst mir nen IQ von ca. 40-50 zu haben.
![]()
Gjakova schrieb:keine ihr seit vielleiht in ballsport gut mit betonung vielleichtdj-raza schrieb:Gjakova schrieb:haha oklepotan schrieb:wenigstens 6:0 bei der wm!Gjakova schrieb:haha deine beiträge sollten eauch eine verewarnung geben mit sipo und siptrau du hunden sohndj-raza schrieb:haha wenn das mal keine verwarnung gibt :roll:
Siptare Serbien war an fast jeder WM/EM dabei und generell sind wir in jeder Ballsportart durchgehend gut, zeitweise weltklasse.
aber wir sind im Kampfsportarten gut
srpski mater
dj-raza schrieb:Gjakova schrieb:keine ihr seit vielleiht in ballsport gut mit betonung vielleichtdj-raza schrieb:Gjakova schrieb:haha oklepotan schrieb:wenigstens 6:0 bei der wm!Gjakova schrieb:haha deine beiträge sollten eauch eine verewarnung geben mit sipo und siptrau du hunden sohndj-raza schrieb:haha wenn das mal keine verwarnung gibt :roll:
aber wir sind im Kampfsportarten gut
srpski mater
Wer kennt sie nicht, die berühmten albanischen Kampfkünstler ?
z.B. :
Brus Lji
Chjak Njoris
:roll:![]()
Manoman mehr als sinngemäß meine Beiträge zu wiederholen kannst du nicht oder? Ich beende hiermit unseren geistigen Wettstreit, denn du bist unbewaffnetGjakova schrieb:dj-raza schrieb:Gjakova schrieb:dj-raza schrieb:Siptar ist keine Beleidung du Siptar und Wörter Wie Hundesohn würde ich niemals im Internet verwenden. Das können solche kleinen, klapprigen Hühnerbrüste wie du machen. Aber Leute meines Kalibers haben das nicht nötig. Wir regeln Sachen unter 4Augen; in solchen Situationen kannste gerne nochmal dein Vokabular ausbreiten, wenn du dich traust.
Na jetzt sag mir nochmal wer klaut ?!
Gott du bist so hohl, das es nicht mal mehr Spaß macht sich mit dir in dieser primitiven Art und Weise zu fetzen...
Also ich habe in anderen Foren auch intelligente albaner erlebt, aber du scheinst mir nen IQ von ca. 40-50 zu haben.
![]()
junge keiner verlangt von dir das du dich selber beschriebst also erzähl doch nicht jedem dein IQ das er nicht über 60 rausgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen