Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische einheiten wegen mord verurteilt

Mastakilla dieses Bild wurde schon ein mal "zensiert" hier im Forum, wie ich mich recht errinere dürfte der User nur den Link zu den Bild posten.

bei welcher schlacht/bei welchem kampf sollen die skorpione erfolgreich gewesen sein??

die serbische polizei, sondereinheiten sind doch nur dann gekommen, wenn zu 100% sicher war, dass nur zivilisten vor ort waren,
weil sie nur bei zivilisten "erolgreich" sein konnten.

sogar ein serbisches gericht bestätigt, dass die sonder- oder spezialeinheiten gegen unbewaffnete zivilisten, damals staatsangehörige des landes, nur gegen zivilisten eingesetzt wurden.

ich kenne keinen einzigen fall, indem serbische sondereinheiten gegen die uck erfolgreich war.

diese sondereinheit wird bei vielen serben als unschlagbare truppe dargestellt,
soll militärisch unbesiegbar sein.
es stellt sich die frage, wann diese einheit militätisch gegen eine andere militäsiche einheit erfolgreich war.
zivilisten sind keine gegner, anscheinend für einige "Helden" Serbiens schon....

bei welcher schlacht/bei welchem kampf sollen die skorpione erfolgreich gewesen sein??

die serbische polizei, sondereinheiten sind doch nur dann gekommen, wenn zu 100% sicher war, dass nur zivilisten vor ort waren,
weil sie nur bei zivilisten "erolgreich" sein konnten.

sogar ein serbisches gericht bestätigt, dass die sonder- oder spezialeinheiten gegen unbewaffnete zivilisten, damals staatsangehörige des landes, nur gegen zivilisten eingesetzt wurden.

ich kenne keinen einzigen fall, indem serbische sondereinheiten gegen die uck erfolgreich war.

diese sondereinheit wird bei vielen serben als unschlagbare truppe dargestellt,
soll militärisch unbesiegbar sein.
es stellt sich die frage, wann diese einheit militätisch gegen eine andere militäsiche einheit erfolgreich war.
zivilisten sind keine gegner, anscheinend für einige "Helden" Serbiens schon....

was denkst du denn wieso die serben in jeder schlacht unterlegen waren und die kriege verloren haben?

in vielen beiträgen der serben des forums, wird diese einheit gelobt, es wird den albanern mit dieser einheit gedroht....

die kosovaren bekommen eine eigene armee.....
wird diese einheit gegen eine andere militärische einheit eingesetzt??

:D

Komischerweise reichte es aus den Arsch deiner Vorfahren vor den Osmanen in der Krajina zu retten, ich würde vorsichtig mit solchen Prahlereien und Abwertungen umgehen...

Sülz mich doch mit deinem Tito lebt scheiss zu wenn du volljährig bist!
Erzähl mir nichts von meinen Vorfahren, geh lieber Titos Grab besuchen, damit du überhaupt weisst wen du verehrst

Zurück
Oben