bei welcher schlacht/bei welchem kampf sollen die skorpione erfolgreich gewesen sein??
die serbische polizei, sondereinheiten sind doch nur dann gekommen, wenn zu 100% sicher war, dass nur zivilisten vor ort waren,
weil sie nur bei zivilisten "erolgreich" sein konnten.
sogar ein serbisches gericht bestätigt, dass die sonder- oder spezialeinheiten gegen unbewaffnete zivilisten, damals staatsangehörige des landes, nur gegen zivilisten eingesetzt wurden.
ich kenne keinen einzigen fall, indem serbische sondereinheiten gegen die uck erfolgreich war.
diese sondereinheit wird bei vielen serben als unschlagbare truppe dargestellt,
soll militärisch unbesiegbar sein.
es stellt sich die frage, wann diese einheit militätisch gegen eine andere militäsiche einheit erfolgreich war.
zivilisten sind keine gegner, anscheinend für einige "Helden" Serbiens schon....
Komischerweise reichte es aus den Arsch deiner Vorfahren vor den Osmanen in der Krajina zu retten, ich würde vorsichtig mit solchen Prahlereien und Abwertungen umgehen...was denkst du denn wieso die serben in jeder schlacht unterlegen waren und die kriege verloren haben?
Komischerweise reichte es aus den Arsch deiner Vorfahren vor den Osmanen in der Krajina zu retten, ich würde vorsichtig mit solchen Prahlereien und Abwertungen umgehen...
Komischerweise reichte es aus den Arsch deiner Vorfahren vor den Osmanen in der Krajina zu retten, ich würde vorsichtig mit solchen Prahlereien und Abwertungen umgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen