Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Gene :D

Das ist doch geschmacksache, ich sag ja auch net Korn ist scheiße obwohl es nichts für mich ist......

metal.jpg

YouTube - Amon Amarth - Death In Fire
:birdman:

Opfer.JPG

YouTube - Dr.Dre ft Snoop Dogg - Stil Dre

Tut mir leid, aber HipHop finde ich auch mehr oder weniger Scheiße....es geht immer nur ums selbe....Klunker, Schlitten, "Prostituierte" und so weiter, aber gut SEX SELLS ist in Serbien nicht anders, aber dort verfalle ich wenigstens dieser Art von Droge

Tut mir leid, aber HipHop finde ich auch mehr oder weniger Scheiße....es geht immer nur ums selbe....Klunker, Schlitten, "Prostituierte" und so weiter, aber gut SEX SELLS ist in Serbien nicht anders, aber dort verfalle ich wenigstens dieser Art von Droge

Klunker, Schlitten und Bitches ist einfach nur Kommerz-Hip Hop, es gibt aber auch anderen Hip Hop als 50Cent usw.

Ist das deine neue Schnitte? :D

..besonderes deutsch Hip Hop´!
Der sowieso. Kackfressen wie Bushido, Sido und die anderen sind einfach nur lächerlich....

Ja gut, dann sag mir mal was daran scheiße ist....
Wie MiXTur schon gesagt hat: Es geht immer nur um das selbe. Bitches, Cash & Bling. Wird das nicht mal langweilig? Und was den sogenannten Underground angeht. Der ist noch lächerlicher. Da singen alle wie doof es ist im Ghetto aufzuwachsen und das man schon mit 12 das erste mal einen Menschen niedergeballert hat. :rolleyes:
Außerdem ist Metal zB etwas anspruchsvoller. Hip Hop wird mit dem Computer produziert und bearbeitet.
Metalheads dagegen spielen selber Instrumente und haben eine bessere Stimme.

Klunker, Schlitten und Bitches ist einfach nur Kommerz-Hip Hop, es gibt aber auch anderen Hip Hop als 50Cent usw.
Wasn? Lil Wayne? :D

Zurück
Oben