E
Emir
Guest
Das ist doch geschmacksache, ich sag ja auch net Korn ist scheiße obwohl es nichts für mich ist......
Hip Hop ist aber wirklich scheiße.Das ist doch geschmacksache, ich sag ja auch net Korn ist scheiße obwohl es nichts für mich ist......
..besonderes deutsch Hip Hop´!Hip Hop ist aber wirklich scheiße.
Hip Hop ist aber wirklich scheiße.
Tut mir leid, aber HipHop finde ich auch mehr oder weniger Scheiße....es geht immer nur ums selbe....Klunker, Schlitten, "Prostituierte" und so weiter, aber gut SEX SELLS ist in Serbien nicht anders, aber dort verfalle ich wenigstens dieser Art von Droge
Ist das deine neue Schnitte?
Der sowieso. Kackfressen wie Bushido, Sido und die anderen sind einfach nur lächerlich......besonderes deutsch Hip Hop´!
Wie MiXTur schon gesagt hat: Es geht immer nur um das selbe. Bitches, Cash & Bling. Wird das nicht mal langweilig? Und was den sogenannten Underground angeht. Der ist noch lächerlicher. Da singen alle wie doof es ist im Ghetto aufzuwachsen und das man schon mit 12 das erste mal einen Menschen niedergeballert hat.Ja gut, dann sag mir mal was daran scheiße ist....
Wasn? Lil Wayne?Klunker, Schlitten und Bitches ist einfach nur Kommerz-Hip Hop, es gibt aber auch anderen Hip Hop als 50Cent usw.
Ja gut, dann sag mir mal wo hier was sinnloses ist
YouTube - Automatikk - Jenseits von Eden/NDS (Offical VIDEO)!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen