Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Hooligans in Australien festgenommen

Dumme leute versauen den spaß am Fußball
Ich kann echt verstehen, dass viele so denken.

Jedoch sehe ich das alles anders, hier in Deutschland läuft einiges falsch, wenn man jedoch nicht so viel Ahnung von der Materie hat, ist es schwer beide Seiten zu sehen. Fast alle denken "Guck mal die besoffenen Affen randalieren wieder, weil die zu Hause nix zu sagen haben" oder so ähnlich.

Vllt. weiß ja jemand hier, was genau ich meine, wenn man über pure Schikane bei Fußballfans redet.

Aber egal, will den Thread nicht kaputt machen mit nem etwas abweichendem Thema.

ich finds einfach schade ......
dies in voller aufrichtigkeit.
gewalttätige & bereite fans finde voll beschissen.....
die schadem dem team in dieser situation serbien als nationales-team im fussball.
und serbien als fussball-verband könnte ruhe gebrauchen.
wie beim bosnien thema finde /fände wenn es ein team sportlich draufhat etwas zu erreichen dies durch wenige idioten dazu beeinträchtigt wird voll unfair/sportlich.

beim sport da bin ein sports-mann....
novak ist einer der grössten sportler weltweit und spielt geiles tennis.chapeu

naja, ich glaub der ja dass Du Nole gut findest----> er ist es ja auch..aber kurz nachdem das Halbfinale Federer-Djokovic losging schwörtest Du das Ende der Serie herbei.... ;-)

leider hattest Du Recht damit:tongue3:

Wie auch immer, ein paar besoffene Assis gibts immer, aber wie erwähnt finde ich es unnötig einen Thread darüber zu öffnen, aber OK

Jemand sprach es bereits an, grad bei Serbisch, Kroatischen und vorallem auch Griechsichen Fans, kommt es immerwieder zu Krawallen, vorallem bei Derbys innerhalb der Liga...was ich am traurigsten finde, es scheint, je schlechter die Liga. desto "stärker" die Radaumacher

*es wird imma so leute geben egal auf welcher seite des wird man auch nie ganz in griff bekommen aba solange keiner dabei ums leben kommt

*es wird imma so leute geben egal auf welcher seite des wird man auch nie ganz in griff bekommen aba solange keiner dabei ums leben kommt
Die Engländer und Deutschen habens eigentlich gut in den Griff bekommen. Aber erst nach einigen Toten. Wieso ergreift man erst nach einer Katastrophe Maßnahmen?

Die Engländer und Deutschen habens eigentlich gut in den Griff bekommen. Aber erst nach einigen Toten. Wieso ergreift man erst nach einer Katastrophe Maßnahmen?

weil man meist erst nach so katastrophen egal um was geht jezt eben besser handeln kann is doch meistens so

Ich kann echt verstehen, dass viele so denken.

Jedoch sehe ich das alles anders, hier in Deutschland läuft einiges falsch, wenn man jedoch nicht so viel Ahnung von der Materie hat, ist es schwer beide Seiten zu sehen. Fast alle denken "Guck mal die besoffenen Affen randalieren wieder, weil die zu Hause nix zu sagen haben" oder so ähnlich.

Vllt. weiß ja jemand hier, was genau ich meine, wenn man über pure Schikane bei Fußballfans redet.

Aber egal, will den Thread nicht kaputt machen mit nem etwas abweichendem Thema.
Ich weiss was du meinst,aber trotzdem

naja, ich glaub der ja dass Du Nole gut findest----> er ist es ja auch..aber kurz nachdem das Halbfinale Federer-Djokovic losging schwörtest Du das Ende der Serie herbei.... ;-)

leider hattest Du Recht damit:tongue3:

Wie auch immer, ein paar besoffene Assis gibts immer, aber wie erwähnt finde ich es unnötig einen Thread darüber zu öffnen, aber OK

Jemand sprach es bereits an, grad bei Serbisch, Kroatischen und vorallem auch Griechsichen Fans, kommt es immerwieder zu Krawallen, vorallem bei Derbys innerhalb der Liga...was ich am traurigsten finde, es scheint, je schlechter die Liga. desto "stärker" die Radaumacher

du wirst doch verstehen das ich grossen respekt habe vor nole....
aber wenn king roger spielt da bin dann doch einfach nur fan von roger. ;-)

hätte das gleiche auch über nadal gesagt wenn es gegen roger gegangen wäre serie hin oder her!!!!!

und nein ich bin der meinung man sollte soviel wie nur möglich darüber berichten....
sprich diese chaoten in der öffentlichkeit blossstellen und verurteilen.
hinzukommt das durch durch öffentlich machen von solchen vorfällen mehr gesprochen wird und schneller massnahmen getroffen werden.....

und diese kommen jeweils dem team zugute.

denn unternimmt man nichts gegen die chaoten siehe rapid fans wird es einfach jedesmal radikaler......

Zurück
Oben