Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Hymne ausgepfiffen in Novi Pazar!

Habe eigentlich bei jedem Spiel bei welchem ich von BiH war, Sandzo's mit Torcida Schals gesehen.

Gegen Levski Sofia war die Torcida auch dabei, beim Spiel in Sarajevo. Weil diese Affen von Levski Srebrenica-Sprüche rausgelassen haben und Ratko Mladic feierten.

Man sieht auch recht oft eine Sandzak-Flagge, wie z.b bei nem CL-Spiel von Schalke. Das mit Levski hab ich gelesen, auf die Torcida kann man sich eben verlassen.

Sandzos sind immer dabei wenn BiH spielt. Ich war noch nie bei einem Spiel dabei ohne mind. eine Sandzak flagge zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er war damals Präsident des Clubs FK Prishtina und Abgeordneter in der Regierung.

FK Novi Pazar hat damals gegen FK Prishtina gespielt, es kam zu Ausschreitungen.

Arkan und seine Leute und das Team haben aufs Maul gekriegt.

"Zelenih mentola takva je sudbina

Da im uvek sleduje najveca kurcina"

steine auf die autos werfen heisst net aufs maul gehauen ........die pazarci hatten glück das arkan und legija ruhig geblieben sind.........aber haltet euren mythos weiter aufrecht.....

"Zelenih mentola takva je sudbina

Da im uvek sleduje najveca kurcina"

steine auf die autos werfen heisst net aufs maul gehauen ........die pazarci hatten glück das arkan und legija ruhig geblieben sind.........aber haltet euren mythos weiter aufrecht.....

Ne alta man hat ja im Video gesehen das Arkan und Legja nichts in Novi Pazar zu sagen haben

Zurück
Oben