Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische internet seiten-srpske internet stranice

Krajisnik schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
geil, 90% der seiten sind propaganda-bauern seiten :mrgreen:

Ein problem damit? Wenn ja dan musst du sie ja nicht besuchen. Ich gehe ja auch nicht auf bosnische und kroatische Internet seiten.

ach was, ich lese da gerne mit, ist comedy pur. vor allem die mythologie ist ein dauerrenner an witzen.
im übrigen verwechselst du serbische seiten mit serbisch-nationalistischen bzw serbisch-faschistischen seiten.

BalkanSurfer schrieb:
Krajisnik schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
geil, 90% der seiten sind propaganda-bauern seiten :mrgreen:

Ein problem damit? Wenn ja dan musst du sie ja nicht besuchen. Ich gehe ja auch nicht auf bosnische und kroatische Internet seiten.

ach was, ich lese da gerne mit, ist comedy pur. vor allem die mythologie ist ein dauerrenner an witzen.
im übrigen verwechselst du serbische seiten mit serbisch-nationalistischen bzw serbisch-faschistischen seiten.

Ja ja alles klar. Bitte zum Thema zurück!

Ja weil es gesperrt wurde. So ein dummer mudzahedin kam und schrieb da irgend so ne kacke und das 100 mal das gleiche. Bei jedem Thema. :roll:

Krajisnik schrieb:
Ja weil es gesperrt wurde. So ein dummer mudzahedin kam und schrieb da irgend so ne kacke und das 100 mal das gleiche. Bei jedem Thema. :roll:

echt? seltsam, über die serbischen faschos bei srbadija hast du dich gar nicht beschwert.

BalkanSurfer schrieb:
Krajisnik schrieb:

echt? seltsam, über die serbischen faschos bei srbadija hast du dich gar nicht beschwert.

Schon mal gehört wie das Forum heißt? Srbadija...das heißt alle Serben und Freunde Serbiens dürfen dort hin gehen,diskutiren und so weiter

Und nicht irgend so n Serbenhasser!

wer ist denn ein serbenhasser? achso, also findest du es gut wenn jemand in einem deutschen forum nazis akzeptiert und toleriert und sogar als normal empfindet? das ist also aus deiner sicht teil der serbischen kultur?

Zurück
Oben