Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische internet seiten-srpske internet stranice

BalkanSurfer schrieb:
wer ist denn ein serbenhasser? achso, also findest du es gut wenn jemand in einem deutschen forum nazis akzeptiert und toleriert und sogar als normal empfindet? das ist also aus deiner sicht teil der serbischen kultur?

Ich gehe nicht in deutsche foren also ist es mir egal ob sie die nazis akzeptieren. Sollen sie doch machen ist mir egal. Ich akzeptiere meine Landesmänner ob Nazis oder nicht. Wenn ich mich mit denen gut verstehe können sie sonst was sein.

Krajisnik schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
wer ist denn ein serbenhasser? achso, also findest du es gut wenn jemand in einem deutschen forum nazis akzeptiert und toleriert und sogar als normal empfindet? das ist also aus deiner sicht teil der serbischen kultur?

Ich gehe nicht in deutsche foren also ist es mir egal ob sie die nazis akzeptieren. Sollen sie doch machen ist mir egal. Ich akzeptiere meine Landesmänner ob Nazis oder nicht. Wenn ich mich mit denen gut verstehe können sie sonst was sein.

das heißt, es ist ok wenn ein kroate mit einem pavelicfan befreundet ist?

BalkanSurfer schrieb:
Krajisnik schrieb:
Ja weil es gesperrt wurde. So ein dummer mudzahedin kam und schrieb da irgend so ne kacke und das 100 mal das gleiche. Bei jedem Thema. :roll:

echt? seltsam, über die serbischen faschos bei srbadija hast du dich gar nicht beschwert.

Halt mal deine Dreckige Bosnjakomudzahedinische Fresse!

Wir Cetniks waren Antifaschisten! Ihr Bosnjaken Crna Legija Faschisten!

Lang lebe Srpska Bosna :twisted:

haha ihr serben seid schon ein spezielles volk.Hey Lala weisst du was komisch ist du siehst aber wie ein Türke aus .@SrpskiCedo Cetniks antifaschisten :lol: :lol: ja klar.Crna Legija rulez 8)

Zurück
Oben