Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kirche: Kindesmissbrauch, Betrug und Skandale

auch dir, zum besseren Verständnis, es wurde kein einziges Verbrechen abgesgnet, das kann
ein Priester gar nicht, denn dazu fehlen ihm jegliche Grundlagen....

Pozdrav
Baba

Bravo Pope, tako se ulazi u borbu

Pozdrav
Baba

Pa djubre jedno ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

26457d1353935270-hetze-mischt-sogar-serbische-kirche-image.jpg

26455d1353934461-hetze-mischt-sogar-serbische-kirche-image.jpg

Patriach Pavle in einer Rede als die Panzer richtung Slavonien aufbrachen: "Drei mal haben die Kroaten versucht das serbische Volk zu vernichten. Wir müssen das patriotische Bild unseres Volkes und unsere Tapferkeit erhalten. Wir Serben waren immer Opfer. Wir sind ein Volk welches sich immer gewährt hat und für seine Sache eingestanden ist."

usw.

..und so geht man mit dem Segen eines Geistlichen Oberhauptes in den Kampf?

...boga treba da se plaše oni a i ti djubre jedno!!!

Gökhan Aydınoğlu;3682476 schrieb:
Apropo schwul... Ich habe heute im Einkaufscenter (Culinara) ein Schwules Paar gesehen, die sind ja noch schlimmer wie ein normales Paar, dauernd haben sie sich leicht begrabscht und dies und das boa ich hätte den zweien am liebsten die Fresse eingeschlagen.....
mich nerven mehr, leute die mit Talibanbart durch die gegend laufen als wären wir in ein türkischen Basar:blub:

- - - Aktualisiert - - -

Sie schrieb:
Ist es weniger schlimm wenn nur EIN KRIEGSVERBRECHEN abgesegnet wurde???

Nun? Hat sie vielleicht doch, oder? Edison!

ja da stehts doch...''waere es weniger schlimm wenn nur ein kriegsverbrechen abgesegnet wurde?''
ich lese daraus etwas anderes...du machst dir irgendwelche vermutungen im kopf und haelst es als tatsache...

mich nerven mehr, leute die mit Talibanbart durch die gegend laufen als wären wir in ein türkischen Basar:blub:

- - - Aktualisiert - - -

ja da stehts doch...''waere es weniger schlimm wenn nur ein kriegsverbrechen abgesegnet wurde?''
ich lese daraus etwas anderes...du machst dir irgendwelche vermutungen im kopf und haelst es als tatsache...

Dein Arschgekrieche ist schon suspekt - dort diskutiert sie die Zahl der "abgesegneten Kriegsverbrechen" - dass Geistliche Kriegsverbrechen abgesegnet hätten, steht für sie doch fest, siehe auch Post über deinem.

Gökhan Aydınoğlu;3682476 schrieb:
Apropo schwul... Ich habe heute im Einkaufscenter (Culinara) ein Schwules Paar gesehen, die sind ja noch schlimmer wie ein normales Paar, dauernd haben sie sich leicht begrabscht und dies und das boa ich hätte den zweien am liebsten die Fresse eingeschlagen.....
Ach, gibs doch zu: das hat dich in Wirklichkeit aufgegeilt. Oder warum hast du die beiden die ganze Zeit beobachtet? Wenn du hetero wärst, hätte dich das doch überhaupt nicht interessiert, wenn sich zwei Typen begrabschen.

Zurück
Oben