Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.

Jajaj wenn ein Cedo beim Lügen erwischt wird.............

Gib auf ihr Serben nimmt euch gegenseitig hops..................

Wie wärs wenn du die Bibliothek in Belgrad besuchst picka...........

Ich finde nichts ueber Pero Slijepcevic?
uebrigends...netter name...heisst soviel wie "pero Blindmann"..oder war das "pero Gehoerlosmann"?

mi_srbi schrieb:
Taulant schrieb:
mi_srbi schrieb:
Der Albaner der dies im PF.de verfasst hat (ohne Quelle versteht sich) ist verzweifel genauso wie taulant der diesen Text kopiert hat und keine Quelle bringen kann.

xaxaxa :lol:

FAZIT: Propaganda von www.kosova.com :lol: :lol: :lol:

Da wurden doch Bücher angegeben du Bauer?

Das in den Klammern gibt Auskunft über den Autor, das Buch und die Seitenzahl.

Aber du bist doch für alles zu blöd Sumadinka!

Wie ich sehe wirst du ordentlich gef.ickt von den Albanern da im PF :lol:

Klar Bücher,da wurde nicht ein Buch angegeben du Lügner! Nur dieser Text.

Wollen wir beide auch mal ein Buch schreiben? :mrgreen:

Fragt sich wer da am verzweifeln ist. :lol: Die sind genau so gut wie du, keine Quellen,nur Sprüche wie Müll oder du lügst. :lol: :lol:

Ich glaub ich spinne :?

(Konstantin Jirecek, Die Geschichte der Serben I., Belgrad 1952,S.193, 264, 265)

(Pero Slijipcevic, Alte serbische Schätze, Betrachtungen, Belgrad 1934, 97,115)

Taulant schrieb:
mi_srbi schrieb:
Taulant schrieb:
mi_srbi schrieb:
Der Albaner der dies im PF.de verfasst hat (ohne Quelle versteht sich) ist verzweifel genauso wie taulant der diesen Text kopiert hat und keine Quelle bringen kann.

xaxaxa :lol:

FAZIT: Propaganda von www.kosova.com :lol: :lol: :lol:

Da wurden doch Bücher angegeben du Bauer?

Das in den Klammern gibt Auskunft über den Autor, das Buch und die Seitenzahl.

Aber du bist doch für alles zu blöd Sumadinka!

Wie ich sehe wirst du ordentlich gef.ickt von den Albanern da im PF :lol:

Klar Bücher,da wurde nicht ein Buch angegeben du Lügner! Nur dieser Text.

Wollen wir beide auch mal ein Buch schreiben? :mrgreen:

Fragt sich wer da am verzweifeln ist. :lol: Die sind genau so gut wie du, keine Quellen,nur Sprüche wie Müll oder du lügst. :lol: :lol:

Ich glaub ich spinne :?

(Konstantin Jirecek, Die Geschichte der Serben I., Belgrad 1952,S.193, 264, 265)

(Pero Slijipcevic, Alte serbische Schätze, Betrachtungen, Belgrad 1934, 97,115)

1A Quelle,wooow ich bin beeindruckt. :lol: :lol: :lol: Die Albaner kommen ständig mit lauter Büchern die keiner kennt,komischer weise findet man solche behauptungen nirgenswo im Internet.

www.selbstgeschrieben.de

Taulant schrieb:
Selbst die serbische Geschichte erklärt, daß die orthodoxen Kirchen des XIV. Jh. (in Decan Prizren usw.) nur um Kapellen oder einen Glockenturm erweitert worden sind. (Jugoslawische Geschichte, Belgrad 1972, 8«)
Auch der K. Jirecek sagt, daß der König Milutin Nemanjic die Kirche von Gracanica lediglich renoviert hat. Auch die Kirche der Gesegneten Jungfrau in Makedonien, wo auch der Albaner, Progon Zgur, der große Teterijarh, am königlichen Hofe der Byzantiner lebte, wurde im Jahre 1295 in Ohrid renoviert.. (Konstantin Jirecek, Die Geschichte der Serben I., Belgrad 1952,S.193, 264, 265)

Diese geschichtlichen Monumente haben Fremde gebaut, hauptsächlich griechische Maler und Handwerker, die ihr malerisches Können in Italien erlernt hatten. Sogar die Kirche von Decan hat der Architekt Vater Vito aus Kotor gebaut.

Der serbische Wissenschaftler Pero Slijipcevic schreibt: "Es ist bestätigt worden, dass aus der großen serbischen Kirchen nur eine geringe Zahl selbst von den Serben gebaut worden SIND, die dies durch ihre Unterschrift zu erkennen gegeben haben,... Serbien hat keine eigene Tradition, weder im Bau von Kirchen, noch in Malerei." (Pero Slijipcevic, Alte serbische Schätze, Betrachtungen, Belgrad 1934, 97,115)

---------

Selbsterkenntnis ist der beste Weg! :wink:
Warum versucht dieser Taulant so verzweifelt zu Beweisen das die Serben nichts mit dem Kosovo zu tun haben? Mich wundert es warum's im Kosovo kein einziges Gebäude das von Albanern erbaut wurde das älter als 130 Jahre ist. Und diese Bücher die er da auflistet... Also ich finde nirgends etwas :lol: :lol: :lol: Irgendwie habe ich sogar Mitleid... Wie Verzweifelt muß ein Mensch nur sein um immer wieder so 'nen Bullshit zu posten????????????

Zurück
Oben