Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Legenden im Sport!

anicic
200px-Anicic_2004.jpg
haha, anicic die fußballhure...

Dragan Pantelic

pantakeeperjpg.jpg

Dade Go sa 80 metara

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]A goal scored from over 80 meters[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]In the late seventies and early eighties, Dragan Pantelic was one of the best European goalkeepers. He was remembered, not only for his attractive and brave interventions, but also as an unmistakable scorer from penalties for Radnicki Nis. One season, he was the second best scorer in his team.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]On the Championship match in Nis, between the host team Radnicki and Velez from Mostar, Pantelic scored the only goal of the match in unique manner, kicking the ball from his penalty area, which ended in the net of the guest team goal helped by the wind. [/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]The goal, scored from over 80 meters, surprised all the people at the stadium, particularly Enver Maric, the experienced goalkeeper of the Velez team, who had played for the national selection at the 1974 World Cup in Munich and had been a goalkeeper in the German team Schalke 04 for several seasons.[/FONT]

1563020.jpg

wieso ist das eine legende? weil er der erste serbe war der halbwegs mit einem tennisschläger umgehen konnte?

ok ihn sehe ich bei aller liebe auch nicht als serbische legende! da gebe ich dir hundert pro recht! aber du mein freund hast geschrieben die hälfte der aufgezählten personen!!! und das ist mehr als lächerlich;)

junge verpiss dich einfach und geh uns hier nicht auf die eier! also fast jeder serbe der exestiert und drei finger schonmal gezeigt hat ist ein bastard?:rolleyes:

junge bist du hohl! dann ist fast jeder serbe ein bastard!

und jetzt ab in deine kosovo treads und lass uns unsere wahren SERBISCHEN HELDEN feiern!

du kannst gerne wo anders deine albanischen undercover kickboxhelden feiern!

und jetzt hade tschus:birdman:

ich schreibe wo ich möchte , verstanden ?? wenn du damit ein problem hast , dann bohr dir in die nase !!!

ich gebe hier meine meinung ab und punkt ....kapische ???

und jetzt lutsch ...

ich schreibe wo ich möchte , verstanden ?? wenn du damit ein problem hast , dann bohr dir in die nase !!!

ich gebe hier meine meinung ab und punkt ....kapische ???

und jetzt lutsch ...

hier gehts aber um sport und nicht wer irgendwann irgendwo mal 3 finger gezeigt hat!

klar kannste schreiben wo und was du willst aber halt dich doch wenigstens ans thema!

ist mir schon bewusst das du gefrusstet bist, das deine eigenen landsleute so erfolgreich im sport sind wie ne farbiger kebab verküfer bei ner nazi versammlung aber deswegen musst du uns hier ja nicht auf den sack gehen mit deinen hass gequatsche!

ps. ich lutsch nicht wie du, ich lasse lutschen!

Pixi war die größte pflaume,hätte er 1990 gegen argentinien seinen elfer nicht verschossen hätte Jugoslawien ins Finale kommen können und Weltmeister werden und dann hätte es vielleicht keinen krieg gegeben,weil sich dann viele als jugos gefühlt hätten

was geht mit dir??? man kann nicht jeden elfer treffen

und dass mit den krieg da glaub ich kaum

Zurück
Oben