Joe Gerner
Vino
haha, anicic die fußballhure...anicic
haha, anicic die fußballhure...anicic
anicic
anicic
wen nicht? ich erkläre es dir du pfeife!
wieso ist das eine legende? weil er der erste serbe war der halbwegs mit einem tennisschläger umgehen konnte?
Aleksandar Pavlovic:Serbe aus Montenegro Basketballspieler spielt in NBA
junge verpiss dich einfach und geh uns hier nicht auf die eier! also fast jeder serbe der exestiert und drei finger schonmal gezeigt hat ist ein bastard?
junge bist du hohl! dann ist fast jeder serbe ein bastard!
und jetzt ab in deine kosovo treads und lass uns unsere wahren SERBISCHEN HELDEN feiern!
du kannst gerne wo anders deine albanischen undercover kickboxhelden feiern!
und jetzt hade tschus
ich schreibe wo ich möchte , verstanden ?? wenn du damit ein problem hast , dann bohr dir in die nase !!!
ich gebe hier meine meinung ab und punkt ....kapische ???
und jetzt lutsch ...
Pixi war die größte pflaume,hätte er 1990 gegen argentinien seinen elfer nicht verschossen hätte Jugoslawien ins Finale kommen können und Weltmeister werden und dann hätte es vielleicht keinen krieg gegeben,weil sich dann viele als jugos gefühlt hätten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen