Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische LKW´s dürfen nicht nach Griechenland.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag nur eins... lang lebe die Orthodoxe Bruderschaft.

Bratsvo i Jedinstvo

CCCC

Ich sag nur eins... lang lebe die Orthodoxe Bruderschaft.

Bratsvo i Jedinstvo

CCCC

Da ich dich zu den klügeren Albanern hier zähle, hätte ich ein klügeren Kommentar gerade von dir erwartet.

Das hat rein gar nix mit Bruderschaft zu tun, da streiten sich 2 Politiker über die Finanzen und direkt wird die ganze Bruderschaft angezweifelt, sich lustig gemacht etc etc...

Da ich dich zu den klügeren Albanern hier zähle, hätte ich ein klügeren Kommentar gerade von dir erwartet.

Das hat rein gar nix mit Bruderschaft zu tun, da streiten sich 2 Politiker über die Finanzen und direkt wird die ganze Bruderschaft angezweifelt, sich lustig gemacht etc etc...
Das weiss ich doch, war auch nur Spass. ;)

Nein!!
Sondern der Grund ist das serbische LKW's in Serbien 30% weniger Mautgebuehren bezahlen als auslaendische also somit auch griessische. Serbien hat sich auch Vertraglich verpflichtet die Preise anzugleichen und das vor 3 Jahren doch haben sie bis Heute nichts gemacht jetzt haben die griechen die Schnauze voll, verstaendlich :angry1:

Wieso Nein ? :confused:

B92 - Vesti - Domaæi prevoznici ne mogu u Grèku - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

Griechenland hat serbischen LKW´s die Einreise nach Griechenland untersagt, der Grund ist dass griechische LKW´s in Serbien höhere Maultgebühren zahlen müssen als serbische in Griechenland.
Und die serbische Regierung bringt es nicht fertig das auszugleichen.

Das fett gedruckte ist Nein. Denn serb. LKW s bezahlen weniger Mautgebuehren als auslaendische LKW's, frechheit sowas, benehmen sich wie die Slowenen. :angry1:

Kamionima srbijanskih autoprijevoznika do daljnjega neće biti dopušten ulazak u Grčku jer Srbija nije ispunila obvezu da cestarina za domaće i strane prijevoznike bude izjednačena, objavili su danas beogradski elektronički mediji.

Bilateralnim sporazumom potpisanim 2002. godine Srbija se obvezala da će u roku od tri godine izjednačiti cestarine za grčke i domaće prijevoznike. Provedba toga dokumenta još nije počela...
Aber du kannst nichts dafuer, ist eben serb. Propaganda. :shock:

Zurück
Oben