dan fahr ja nicht durch Slowenien wenn es dir nicht passt.
ich habe gedacht nach der blamage von vorhin
laberst nich mehr rum.
aber du bist einfach dumm,hoffnungsloss.
:thumbup:
dan fahr ja nicht durch Slowenien wenn es dir nicht passt.
ich habe gedacht nach der blamage von vorhin
laberst nich mehr rum.
aber du bist einfach dumm,hoffnungsloss.
Was hat das damit zu tun du Affe? Lass den ScheißIch sag nur eins... lang lebe die Orthodoxe Bruderschaft.
Bratsvo i Jedinstvo
CCCC
Ich sag nur eins... lang lebe die Orthodoxe Bruderschaft.
Bratsvo i Jedinstvo
CCCC
Das weiss ich doch, war auch nur Spass.Da ich dich zu den klügeren Albanern hier zähle, hätte ich ein klügeren Kommentar gerade von dir erwartet.
Das hat rein gar nix mit Bruderschaft zu tun, da streiten sich 2 Politiker über die Finanzen und direkt wird die ganze Bruderschaft angezweifelt, sich lustig gemacht etc etc...
Nein!!
Sondern der Grund ist das serbische LKW's in Serbien 30% weniger Mautgebuehren bezahlen als auslaendische also somit auch griessische. Serbien hat sich auch Vertraglich verpflichtet die Preise anzugleichen und das vor 3 Jahren doch haben sie bis Heute nichts gemacht jetzt haben die griechen die Schnauze voll, verstaendlich :angry1:
Das weiss ich doch, war auch nur Spass.
B92 - Vesti - Domaæi prevoznici ne mogu u Grèku - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije
Griechenland hat serbischen LKW´s die Einreise nach Griechenland untersagt, der Grund ist dass griechische LKW´s in Serbien höhere Maultgebühren zahlen müssen als serbische in Griechenland.
Und die serbische Regierung bringt es nicht fertig das auszugleichen.
Wieso Nein ?
Aber du kannst nichts dafuer, ist eben serb. Propaganda. :shock:Kamionima srbijanskih autoprijevoznika do daljnjega neće biti dopušten ulazak u Grčku jer Srbija nije ispunila obvezu da cestarina za domaće i strane prijevoznike bude izjednačena, objavili su danas beogradski elektronički mediji.
Bilateralnim sporazumom potpisanim 2002. godine Srbija se obvezala da će u roku od tri godine izjednačiti cestarine za grčke i domaće prijevoznike. Provedba toga dokumenta još nije počela...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen