Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische männer namen !!!

Mare-Car schrieb:
Ma kaki Jeremy?? J-E-R-E-M-I-J-A! :lol:

Dragan??? :D

Anstasija, naja...ausgelutscht...svetlana, neeeee^^
Als Mädchenname ist meiner Meinung nach Sanja nicht schlecht...aber auch zu ausgelutschtm oder Jelena ist n guter Mädchenname Olivera ist gut, klingt aber nach ner Nutte :lol

Also mir leuchtet alles ein, außer die Verbindung Olivera zu Nutte? :lol: :lol: Wie kommst du auf den Schwachsinn?

Oder einfach Ana...hat auch was :lol: Aber ist echt zu früh, um sich darüber den Kopf zu zerbrechen :lol:

BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:

da kannste ja alles kombinieren wie drkamiseoddosade oder so was ^^

Der Name ist uralt falls du das nicht gewusst hast.

ja aber er klingt dennoch kacke. sorry natürlich falls du so heißt ^^

Vielleicht hieß auch einer deiner Urgroßväter so bevor er aus materiellen Gründen bzw. Zwang den Islam angenommen hat.
Er kann für dich klingen wie er will, dass ist doch nur ein weiterer Beweis
für deine "Tolleranrz" gegenüber anderen.
Ich würde niemals sagen dass ein Name k...e klingt
ist mir auch egal wie jemand heisst.

Ich heisse nicht so falls es dich beruhigt.
Natürlich bist du nur auf primitive Provokation aus deswegen macht es keinen Sinn mit dir über irgend etwas zu diskutieren.
Von dir kommen meistens nur billige und primitiv-beleidigende Sprüche.

Gruß

Euer ZIVILISATOR Mauzer!

RS 4EVER

8)

Also wenn ich im Chat bin kommt jedes zweite Mädel an, "Dejan,moje omiljeno ime". 8)

Aber da mein Sohn nicht Dejan heissen kann da ich schon so heisse und es nicht üblich ist das deer Sohn vom Vater Namen kriegt soll mein Sohn Milos oder Dušan heissen.Also ein Namen eines Nationalhelden (MILOŠ Obilic/DUŠAN. Wo bei Miloš auf no.1 kommt.

Falls es ein Mädchen wird soll sie Ksenija,Jelena oder Ana heissen.

yellena schrieb:
Also mir leuchtet alles ein, außer die Verbindung Olivera zu Nutte? :lol: :lol: Wie kommst du auf den Schwachsinn?

Oder einfach Ana...hat auch was :lol: Aber ist echt zu früh, um sich darüber den Kopf zu zerbrechen :lol:

Ja, so heissen doch die ganzen Russischen Nutten immer :lol: Oder war es Olga? Ahhh, es war Olga, gut, dann ist Olivera wirklich n schöner Name :D

CAR_DUŠAN schrieb:
Also wenn ich im Chat bin kommt jedes zweite Mädel an, "Dejan,moje omiljeno ime". 8)

Aber da mein Sohn nicht Dejan heissen kann da ich schon so heisse und es nicht üblich ist das deer Sohn vom Vater Namen kriegt soll mein Sohn Milos oder Dušan heissen.Also ein Namen eines Nationalhelden (MILOŠ Obilic/DUŠAN. Wo bei Miloš auf no.1 kommt.

Falls es ein Mädchen wird soll sie Ksenija,Jelena oder Ana heissen.

Dejan... guter Name aber ausgelutscht, etwas besonders da einer der wneigen weich auszusprechenden Männernaen, nicht wie DraGan, MarKo, DarKo oder so was, aber dennoch viel zu häufig in gebrauch.

Milos ist gut, Dusan weniger.

Ksenija is n Scheiss Name, oder ist deine Tochter eine Wikinger Kämpferin?
Jelena ist gut, ana meiner Meinung nach zu schlicht.

Zurück
Oben