Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische massaker an Albaner!

Re: Früher.......!

drenicaku schrieb:
vor 1997, das waren noch harte Zeiten für Kosovaren!
Da musste man mit Mord, Schläge und Beleidigung rechnen, wenn man als Kosovare seine Heimat besuchen wollte!
1996 fuhren wir durch AUT, HUN, Serbien- und kurz vor der Grenze zu Kosova fing dann immer alles an; bis nach Drenica wurde man von der Polizei, Armee, Paras mindestens 20 mal angehalten.. beleidigt und wenn etwas albanisches gefunden wurde... :(
1997 blieb ich länger als meine Eltern, die UCK fing in drenica mit Aktionen gegen serbisches Militär/Polizei an..., besonders wichtige und bekannte "Albaner-Schläger" wurden gejagt! :lol:
Unsere Nachbarn (kosova-serben), die eigentlich aus der shumadija abstammten, sagten zu mir, dass serbien was schlimmes vor hat in Kosova, aber auch Sie hofften, dass das Ausland Serbien stoppen würde!
(Waren diese Serben etwa serbische Verräter oder Realisten.
Diese wollten auch das Kosova unabhängig wird, schützten sogar von 1997-1999 unser Haus vor dem serbischen Militär.)
Was meinen die anderen User dazu, gab es etwa serben die einsahen, das der ganze scheiss über serbisches Kosova gar nicht stimmte!
Oder waren es einfach Verräter, die Ihr eigenes Land Serbien hassten!?

Und wo soll hier in dieser Mythen Quelle die Wahrheit liegen.

Ich gehe davon aus, das Du uns mitteilen wolltest, das in Drenica :x , nur Kriminelle und Schläger leben, welche auch Terror Aktionen machten.

Aber die kriminelle Terroristen Region: DRENICA kennt die ganze Welt und deshalb hättest Du Dir den ganzen Thread sparen können mit Deiner Propanda.
 
Re: Früher.......!

Ich gehe davon aus, das Du uns mitteilen wolltest, das in Drenica :x , nur Kriminelle und Schläger leben, welche auch Terror Aktionen machten.

Aber die kriminelle Terroristen Region: DRENICA kennt die ganze Welt und deshalb hättest Du Dir den ganzen Thread sparen können mit Deiner Propanda.[/quote]

die wahrheit kann schon schmerzen!
 
Deswegen seit Ihr so hässlich? Müsst wohl vor lauter Schmerz die Hackfresse so verzogen haben, das es bleibende Schäden hervorgerufen hat...
 
Zurück
Oben