Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Musik

Kann man sagen, ein grossteil in kroatien sprich auch das stokavski, die reformierte Sprache Vuk Karadzic's, wobei das Musik aus Kroatien ist. Dieser Thread heisst aber nicht Musik/Lieder aus Serbien sondern "Serbische Musik". Du schaffst es selbst im Musik Thread politisch reinzubringen in deinem komplexten nationalistischen Wahn, du bist schon arg peinlich Daro, wobei ich bei mein Post nicht ein Gedanken ans politische verschwendet habe

- - - Aktualisiert - - -

Beispiel, das Lied ist aus Montenegro, ich höre es gerade, also wenn das kein serbisch ist, dann weiss ich nicht was serbisch ist. Jetzt willst du in deinem geistigen Wahn mir wirklich aufdrücken wollen, das ich meine eigen Sprache (serbisch) serbisiere und das Lied nicht in einem thread "Serbische Musik" gehört
:haha: :haha: :haha: :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=rJd5JCR1QU4

- - - Aktualisiert - - -

Sasa Matic aus Drvar Bosnien: "Hej, ich habe ein neues serbsiches Lied "Samo ovu noc" rausgebracht
Daro: "Nein, das ist kein serbisch du idiot, du serbisierst alles"

:haha: :facepalm:
 
Kann man sagen, ein grossteil in kroatien sprich auch das stokavski, die reformierte Sprache Vuk Karadzic's, wobei das Musik aus Kroatien ist. Dieser Thread heisst aber nicht Musik/Lieder aus Serbien sondern "Serbische Musik". Du schaffst es selbst im Musik Thread politisch reinzubringen in deinem komplexten nationalistischen Wahn, du bist schon arg peinlich Daro, wobei ich bei mein Post nicht ein Gedanken ans politische verschwendet habe

- - - Aktualisiert - - -

Beispiel, das Lied ist aus Montenegro, ich höre es gerade, also wenn das kein serbisch ist, dann weiss ich nicht was serbisch ist. Jetzt willst du in deinem geistigen Wahn mir wirklich aufdrücken wollen, das ich meine eigen Sprache (serbisch) serbisiere und das Lied nicht in einem thread "Serbische Musik" gehört
:haha: :haha: :haha: :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=rJd5JCR1QU4

- - - Aktualisiert - - -

Sasa Matic aus Drvar Bosnien: "Hej, ich habe ein neues serbsiches Lied "Samo ovu noc" rausgebracht
Daro: "Nein, das ist kein serbisch du idiot, du serbisierst alles"

:haha: :facepalm:


An der Stelle passt das hier von Kerber (Niš) dann ja gut: https://youtu.be/v3kNurIeudc
ВОЛИМ ТУ ПЕСМУ!
 
Maradona jemanden als dumm zu beschimpfen macht dich nicht schlauer noch macht es deinen geistigen Dünschiss den du verzapft hast besser.

Und Stokavski ist ganz klar auch eine kroatische Sprache.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kroatische_Sprache

Auch Thompson singt in Stokavski, also nach dir serbische Musik genau gleich wie Bjeli Dugme.

Kann man sagen, das nach dem Krieg jedes Land die Sprache für sich beansprucht, ist fast verständlich und im gegensatz zu dir habe ich wirklich null Komplexe das du deine Sprache kroatisch nennst. Denke wenn Deutschland morgen mit Österreich ein blutigen Bürgerkrieg hätte, würde Österreich ihre Landessprache auch von deutsch auf österreichsisch ändern. Doch es gab auch Zeiten wo wir nicht so verfeindet waren und die Komplexe weniger waren, weisst du das in der Dubrovnik Region über 90% serbisch als Sprache angegeben haben unter Österreich-Ungarn bei der Volkszählung? Vielleicht geht dir ja ein Licht auf. Schönes Wochenende noch
 
ps: Mit dumm will ich dein Komplex ansprechen, ich hab das schon erklärt, Bijelo Dugme kannst du als bosnische wie serbische Musik betiteln, da sie serbisch singen und die band aus BiH kommt ursprünglich, ich bin ja nicht taub und höre genau hin, wenn die kein serbisch singen was ist dann serbisch?

https://www.youtube.com/watch?v=I9ZsNCYGLCk


Sprechen Boris Tadic, Seselj oder Djindjic jetzt kein serbisch oder wie, weil sie in Bosnien geboren sind? Natürlich ist es serbisch

- - - Aktualisiert - - -

Die angebliche Volkszählung gab es eindeutig nicht wurde ja bewiesen.

Die gabs sehr wohl natürlich führten Österreicher Volkszählungen durch

https://www.poreklo.rs/wp-content/uploads/2014/01/Дубровник-статистика-из-1890..pdf
 
Zurück
Oben