G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Einmal geht.
Haha ja klar....das denkt sie vielleicht, wenn sie dich sieht
Einmal geht.
win win?Haha ja klar....das denkt sie vielleicht, wenn sie dich sieht
Digga einmal langt, dann weiß man dass man gelebt hatEinmal geht.
Mittlerweile bin ich auch schon zu alt für so nen Scheiß!Digga einmal langt, dann weiß man dass man gelebt hat
Wenn ich eine Frau wäre mit dem Aussehen, den Moves aber mit dem heutigen männlichen Verstand - ich schwöre dir ich wäre Millionärin UND unberührt !!Mittlerweile bin ich auch schon zu alt für so nen Scheiß!
Irgendwie schließt das eine das andere aus, oder nicht?Wenn ich eine Frau wäre mit dem Aussehen, den Moves aber mit dem heutigen männlichen Verstand - ich schwöre dir ich wäre Millionärin UND unberührt !!
Eben nicht, ich wüsste wie Männer ticken und wozu sie bereit wären Geld auszugeben nur um ein wenig Hoffnung zu haben ! Gibt genug Sugar Daddys die Geld ausgeben nur um in der Nähe einer Perle zu sein.Irgendwie schließt das eine das andere aus, oder nicht?
Wenn ich eine Frau wäre mit dem Aussehen, den Moves aber mit dem heutigen männlichen Verstand - ich schwöre dir ich wäre Millionärin UND unberührt !!
Eben nicht, ich wüsste wie Männer ticken und wozu sie bereit wären Geld auszugeben nur um ein wenig Hoffnung zu haben ! Gibt genug Sugar Daddys die Geld ausgeben nur um in der Nähe einer Perle zu sein.
@Joker siehst duUnd ich wär einer der armen Schweine, die diese Millionen mitfinanzieren....
Ach hör mir auf! Du wärst doch auch als Frau dauerrattig....Eben nicht, ich wüsste wie Männer ticken und wozu sie bereit wären Geld auszugeben nur um ein wenig Hoffnung zu haben ! Gibt genug Sugar Daddys die Geld ausgeben nur um in der Nähe einer Perle zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen