Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Musik

hallo zusammen,

ich möchte einem Freund ein bestimtes serbisches Lied zum Geburtstag besorgen, weiß allerdings weder den Titel, noch den Interpreten, leider spreche ich auch kein serbisch, kroatisch o.ä. den einzigen Hinweis, den ich geben kann ist eine kurze Übersetzung, die mir mein Freund vor langer Zeit mal gegeben hat. Im Lied heißt es wohl sinngemäß : Mutter, warum hast Du mich in diese Welt geboren und nicht in den Fluß geworfen...etwa in der Art..ziemlich harter Stoff..jemand ne Idee?

hallo zusammen,

ich möchte einem Freund ein bestimtes serbisches Lied zum Geburtstag besorgen, weiß allerdings weder den Titel, noch den Interpreten, leider spreche ich auch kein serbisch, kroatisch o.ä. den einzigen Hinweis, den ich geben kann ist eine kurze Übersetzung, die mir mein Freund vor langer Zeit mal gegeben hat. Im Lied heißt es wohl sinngemäß : Mutter, warum hast Du mich in diese Welt geboren und nicht in den Fluß geworfen...etwa in der Art..ziemlich harter Stoff..jemand ne Idee?

Mile Kitic & Juzni Vetar - Majko mila sto si me rodila - YouTube

^^

Pozdrav
Baba

Diese Info kostet sie 72 €

:)))

na supergeil, das ging ja fixer als ich zu träumen gewagt habe, vielen Dank :rumrenn: kann es sein, daß es mehrere Versionen davon gibt?

- - - Aktualisiert - - -

na supergeil, das ging ja fixer als ich zu träumen gewagt habe, vielen Dank :rumrenn: kann es sein, daß es mehrere Versionen davon gibt?

gefunden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hasan klingt zwar nicht gerade serbisch, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es dieses Lied war. Nochmals Danke, Baba Jula

Zurück
Oben