Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Musik

Bei so viel Dummheit in deinen Posts kann ich ned anders.


Mein Fehler, trotzdem, da postest du auch regelmäßig, und hast so nen Kommentar nicht geschrieben. Aber hier...:rolleyes:

haha du bist so dumm und schreibst irgend ein scheiß der nicht stimmt und dann bin ich auch noch schuld an deiner dummheit ::lol:

ich habe nur gemeint sonst werden hier demnächst nur noch threads hoch kommen mit den titel: serbische musik, kroatische musik, türkische musik, deutsche musik, bulgarische musik, albanische musik, schwule musik usw.

aber ist jetzt auch egal ich will dich nicht überfordern hören wir auf zu spamen.
 

:D

Das ist brutal ich höre eigentlich alles was serbische Musik angeht auser Rock und Lieder wo über andere Nationen schlechtes gesungen wird.


Das hier find ich mit Alal vera noch am besten von BG Sindikat ich weiss noch damals als es 2003 rauskam ich war in Serbien wir haben es manchmal 5x hintereinader abgehört. Es geht zwar um Geschichte aber sehr gut gemacht wie ich finde.

YouTube - Kosovska Bitka -300- Na Bojnom Polju - Beogradski Sindikat
 
haha du bist so dumm und schreibst irgend ein scheiß der nicht stimmt und dann bin ich auch noch schuld an deiner dummheit ::lol:

ich habe nur gemeint sonst werden hier demnächst nur noch threads hoch kommen mit den titel: serbische musik, kroatische musik, türkische musik, deutsche musik, bulgarische musik, albanische musik, schwule musik usw.

aber ist jetzt auch egal ich will dich nicht überfordern hören wir auf zu spamen.


Ok Flachzange.
:occasion5:
 
:D

Das ist brutal ich höre eigentlich alles was serbische Musik angeht auser Rock und Lieder wo über andere Nationen schlechtes gesungen wird.

pothitno slusaj rock, pogotovo stariji, to je maltene naesto najbolje iz bivse Jugoslavije, svaka republika je imala par dobrih bendova

da ti ne nabrajam
al kreni sa

EKV
 
Zurück
Oben