Lonsdale schrieb:Secondos schrieb:Lonsdale schrieb:Uros schrieb:Secondos...ich schäme mich wenn ich solche serben sehe wie du :roll:
Wir sind in vielen anderen Sportarten sehr gut und du eröffnest ein thread für die Junioren..Und dann lachen dich die Albaner aus,obwohl die im Sport nichts wert sind,obwohl die noch nie in irgendeiner Sportart irgendwas erreicht haben... :roll: :roll:
Der Albaner Spargeltarzanalbaner, bzw Kusho. Ich bin kein Albaner.
du bist auch einer, sonst hättest du darauf nicht reagiert!
Du bist echt nicht sehr helle mein freund. Wenn er in der mehrzahl von Albanern spricht. Aber er hat sicher dich gemeint.
I sada ne seri dalje skote.
8)
Uros schrieb:Secondos...ich schäme mich wenn ich solche serben sehe wie du :roll:
Wir sind in vielen anderen Sportarten sehr gut und du eröffnest ein thread für die Junioren..Und dann lachen dich die Albaner aus,obwohl die im Sport nichts wert sind,obwohl die noch nie in irgendeiner Sportart irgendwas erreicht haben... :roll: :roll:
In welchem Kampfsport?drenicaku schrieb:Uros schrieb:Secondos...ich schäme mich wenn ich solche serben sehe wie du :roll:
in kampfsport sind wir sehr bekannt...
ZAGOR schrieb:In welchem Kampfsport?drenicaku schrieb:Uros schrieb:Secondos...ich schäme mich wenn ich solche serben sehe wie du :roll:
Lonsdale schrieb:ZAGOR schrieb:In welchem Kampfsport?drenicaku schrieb:Uros schrieb:Secondos...ich schäme mich wenn ich solche serben sehe wie du :roll:
Der meint sicher Kibotu.
Lonsdale schrieb:Ivo2 schrieb:Gratulation zum Titel.Secondos schrieb:Finale -
Juniori doneli Srbiji prvo košarkaško zlato
18.12.2006 10:15
Srbija – Grčka 66:57 (16:14, 24:16, 14:10, 12:17) 8)
Srbija – Rumunija 120:34 (24:6, 33:8, 33:4, 30:16) 8O
Makedonija – Srbija 64:86 (20:24, 15:24, 16:23, 13:17)
Srbija – Turska 97:67 (23:19, 27:12, 26:19, 21:17)
Hätte sich aber besser gemacht, wenn nicht wieder diese sinnlose Übertreibung als Aufhänger gedient hätte.
Du sagst es.
Aber vorsicht, jetzt wirst du sicher auch gleich als Albaner deklariert.
:?
Lonsdale schrieb:Secondos schrieb:Lonsdale schrieb:Und das macht die serbische Nation, zur besten aller Nationen.
.
Wäre es wenigstens eine WM der A-Mannschaften, dann würde ich die Freude noch verstehen, aber doch nicht so ein Jugendzirkus....
Jedoch freut es mich, dass die Türken in ihre Schranken verwiesen worden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen