Zmajček Gesperrt 10 November 2010 #33 marko92 schrieb: Klingt als könntet ihr euch nicht zwischen Sljivovica und Wodka entscheiden Zum Vergrößern anklicken.... ja möglich deswegen sagen wir einfach Sjlivovica :icon_smile:
marko92 schrieb: Klingt als könntet ihr euch nicht zwischen Sljivovica und Wodka entscheiden Zum Vergrößern anklicken.... ja möglich deswegen sagen wir einfach Sjlivovica :icon_smile:
skorpion Der Neurosenkavalier 11 November 2010 #34 Difikiano schrieb: so ein schmarrn. als ob die serben die erfinder sind. Zum Vergrößern anklicken.... In Wahrheit ist es genau umgekehrt: Der Slivo hat die Serben erfunden... Idemo schrieb: Jetzt weiß ich, warum Skorpion lieber Fahrrad als Mercedes fährt - der Lappen wäre schnell weg. Zum Vergrößern anklicken.... :laughing3: Gotcha! Das trenne ich peinlich genau, entweder oder. Darum gehe ich jetzt auch zu Fuß ins Bett...
Difikiano schrieb: so ein schmarrn. als ob die serben die erfinder sind. Zum Vergrößern anklicken.... In Wahrheit ist es genau umgekehrt: Der Slivo hat die Serben erfunden... Idemo schrieb: Jetzt weiß ich, warum Skorpion lieber Fahrrad als Mercedes fährt - der Lappen wäre schnell weg. Zum Vergrößern anklicken.... :laughing3: Gotcha! Das trenne ich peinlich genau, entweder oder. Darum gehe ich jetzt auch zu Fuß ins Bett...
Der_Buchhalter Gesperrt 3 Juli 2011 #35 Märchenprinz schrieb: Für euch Jugoslawen: YouTube - Voll dicht Zum Vergrößern anklicken.... hahahah die serbischen Bullen..... was soll amn dazu sagen
Märchenprinz schrieb: Für euch Jugoslawen: YouTube - Voll dicht Zum Vergrößern anklicken.... hahahah die serbischen Bullen..... was soll amn dazu sagen