Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

555-KS-555

Top-Poster
In den nächsten Tagen muss mein Vater nach München fahren und neue Pässe für meine Geschwister holen.

Er macht sich sorgen das das Konsulat keine Pässe mehr für Kosovo-Albaner ausgibt.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie gar keine andere Wahl haben als und die Pässe zu geben.

Ich wollte mich hier nur nochmal vergewissern.

ihr hättet in ks welche verlangen müssen, keine ahnung ob die hier in de. ks pässe austellen.

Was will ich den mit den Kosovo-Pässen.
Wir müssen jedes jahr durch Serbien fahren und fiegen ist zu teuer.
Und wer so blöd ist und durch montenegro fährt der ist selber schuld.

Das sind tolle Staatsbürger. Die anderen Albaner sollten eine Scheibe abschneiden. :cool: Wer ein serbischen Pass hat der darf sich auch Kosovac nennen egal ob Albaner oder Serbe.

achsooo. ^^

marre spo ju vjen a :p jemi ba kishe´t pavarur edhe hala me pasosh atinve a? :p hehe

ich hab keine ahnung, hab selbst eh den deutschen pass, meine eltern und meine brüder serbische und kosovarische pässe, die behalten die aber auch noch dieses jahr... aber wie es auussieht wenn die auslaufen, se di as vet.

hi,

ich denke ihr kosov-A-ren habt mehr vorteile von einem serbischen als von einem sogenannten kosov-A-rischen pass - stichwort scheveninger liste!!! soviel zum thema vaterlandsliebe!

Ich war letztens in einer serbischen Botschaft in Düsseldorf. Da waren einige Kosovo-Albaner und die haben die Pässe ganz normal verlängert bekommen.

Zurück
Oben