Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische parlaments angehörige will krieg

TigerS schrieb:
Denny schrieb:
saaadi schrieb:
NEIN bre kein krieg
ich glaube das würde die mehrheit nicht wollen das machen die auch nicht

oder doch :roll:

sagt mal jetzt ohne scheiß
also westen sagt kosovo wird unabhängig kann machen was es will
serben haben nun nix mehr zu melden rein theoretish

gehjts dann ab da

Nein die Gefahr ist nicht die wenn das Kosovo Unabhägig wirt, das die Serben angreifen würden.
Die Gefahr besteht darin das wenn das kosovo nich Unabhägig wirt, das dann der ganze scheiss von vorne los geht.
ja nur gegen wenn wollen die albaner dann kämpfen ? die könnten nur bomben anschläge machen was sie ja auch vor demm krieg gemacht haben aber ein grössere sach kann daraus net werden , oder sie legen sich gegen die kafor an

Ich weis nur das wir nicht so dumm sein werden dort einzu maschiren nach einer Unabhägikeit.
 
[web:bd921c4b53]http://www.youtube.com/v/a_gUUA_Nv4U[/web:bd921c4b53]
 
Denny schrieb:
saaadi schrieb:
NEIN bre kein krieg
ich glaube das würde die mehrheit nicht wollen das machen die auch nicht

oder doch :roll:

sagt mal jetzt ohne scheiß
also westen sagt kosovo wird unabhängig kann machen was es will
serben haben nun nix mehr zu melden rein theoretish

gehjts dann ab da

Nein die Gefahr ist nicht die wenn das Kosovo Unabhägig wirt, das die Serben angreifen würden.
Die Gefahr besteht darin das wenn das kosovo nich Unabhägig wirt, das dann der ganze scheiss von vorne los geht.

ohhh du machst ja grosse sorgen fur uns hahahahahah
:arrow:
 
Wenn Kosovo wirklich unabhängig werden sollte. Dann sollten die Serben nicht Kosovo wieder zurückholen sondern die RS an serbien angliedern und alle Kosovaren nach rs ansiedln.Weil alle albaner aus dem kosovo vertreiben kann mann nicht.
Egal was die Weltmächte dazu sagen sofort RS anschließen.
 
romano schrieb:
Wenn Kosovo wirklich unabhängig werden sollte. Dann sollten die Serben nicht Kosovo wieder zurückholen sondern die RS an serbien angliedern und alle Kosovaren nach rs ansiedln.Weil alle albaner aus dem kosovo vertreiben kann mann nicht.
Egal was die Weltmächte dazu sagen sofort RS anschließen.

hmmm was ist los du auch machst du so vile sorgen das glaube ich nicht ehhh hahahhahahahahahaha :D :D :D :D
 
Don Salieri schrieb:
Memedo schrieb:
Don Salieri schrieb:
Du meinst eher Überschätzen.


Ihr denkt Nato hilft Albanien wieder oder was das könnt ihr euch abschminken ihr verschafft den Dreck und die anderen müssen es für euch Sauber machen Ha Ha Ha von wegen. :lol: :lol:

Der Dreck haben nicht die Albaner verursacht , der Dreck wird von denn Albaner gesäubert , denn andere verursacht haben

Deshalb bleibt Kosova auch albanisch , die Albaner hat man die Verantwortung gegeben


Wer hat den Albanien geholfen vor Serbien die Nato ohne die Nato währe Albanien jetzt genau so Arm wie Äthiopien.

du meinst kosova, albanien ist das nachbarland.
 
Memedo schrieb:
Denny schrieb:
Du bist ja jetzt voll auf die Schnauze gefahlen wievile tote hättest du noch sehen wollen, bist du eigentlich im klaren was du für ein mist laberst. Auch troz UNO prisentz ist der Krig nicht zum stilstand gekommen erst alls Milosevic seine Wölfe wider zurück gepfifen hat konnte mann dem Ende des Kriges entgegen sehen. Hehe keine ahnung aber trozdem grosse Wörter spucken.

Ja , Natürlich

Die westliche Welt hat zugeschaut als Massenmorde an denn bosnischen Muslime begannen wurden , ja sogar zugelassen

Erst dann als die bosnischen Muslime sich militärisch rüsteten und wehrten mit Hilfe muslimischer Kämpfer aus der ismlamischen welt , die anfingen Serben zu bekämpfen

Komisch da griff die Nato erst ein

Das ist Tatsache oder bis du anderer Meinung

so ist es!
 
TigerS schrieb:
Denny schrieb:
saaadi schrieb:
NEIN bre kein krieg
ich glaube das würde die mehrheit nicht wollen das machen die auch nicht

oder doch :roll:

sagt mal jetzt ohne scheiß
also westen sagt kosovo wird unabhängig kann machen was es will
serben haben nun nix mehr zu melden rein theoretish

gehjts dann ab da

Nein die Gefahr ist nicht die wenn das Kosovo Unabhägig wirt, das die Serben angreifen würden.
Die Gefahr besteht darin das wenn das kosovo nich Unabhägig wirt, das dann der ganze scheiss von vorne los geht.
ja nur gegen wenn wollen die albaner dann kämpfen ? die könnten nur bomben anschläge machen was sie ja auch vor demm krieg gemacht haben aber ein grössere sach kann daraus net werden , oder sie legen sich gegen die kafor an

nenne einen bombenanschlag auf zivilisten?
soll ich dir serbische terorranschläge in ks vor und nach dem krieg in bildern zeigen?! :wink:
 
Zurück
Oben