Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Nein ich liebe Jesus seine Botschaft ist die einzige Rettung…ich mag keine sogenannten gottesdiener die Haß predigen und somit Jesus Botschaft mit Füßen treten…
Oder findest du es nicht als Blasphemie
Von Nächstenliebe zu predigen und gleichzeitig Loblieder auf einem massenmörder zu singen ???

Du weisst dich gar nicht was das ist und schreibst was von nächstenliebe und Blasphemie

Du lass doch deine spielchen, für blöd kannst dich selber verkaufen.
 
Nein, du hast beide Patriarchen verteidigt. Und der Rest ist einfach nur peinlichster Whataboutism.



Der Mann singt Loblieder auf einen Massenmörder, selbst dir muss es einleuchten, dass es schwer wird mit einem Dialog. Und du verteidigst ihn nach wie vor. Sad but True einfach eine Lüge von dir und das ist jetzt traurig aber wahr.

Ja ja wiederholen kannst du dich drei Millionen mal, wird halt nicht wahrer was du Fanatiker mal wieder verzapfst.

Also ich würde mich echt schämen, wenn ich du wäre, bloss können das beta Männchen wohl nicht.
 
Du weisst dich gar nicht was das ist und schreibst was von nächstenliebe und Blasphemie

Du lass doch deine spielchen, für blöd kannst dich selber verkaufen.
Antworte einfach auf die frage
Ist es christlich und moralisch ein Lied zu singen in dem ein massenmörder abgefeiert wird..vom Oberhaupt der orthodoxen serbischen Kirche …
Bist du Christ glaubst du an Jesus?
 
Antworte einfach auf die frage
Ist es christlich und moralisch ein Lied zu singen in dem ein massenmörder abgefeiert wird..vom Oberhaupt der orthodoxen serbischen Kirche …
Bist du Christ glaubst du an Jesus?

Lass deine spielchen und scher dich zum Teufel.

Ich habe mich oft genug geäußert, dass er einen Fehler gemacht hat und da brauchst du jetzt nicht im Internet den Rambo zu spielen du pantoffelheld.
 
Lass deine spielchen und scher dich zum Teufel.

Ich habe mich oft genug geäußert, dass er einen Fehler gemacht und da brauchst du jetzt nicht im Internet den Rambo zu spielen du pantoffelheld.
Nana nicht gerade christlich dein Verhalten hier cccc
Jeder macht Fehler auch der gute porifireje aber aus seinen Fehler zu lernen und Busse zu tun das macht einen gottgläubigen aus …ein massenmörder abzufeiern ist so das komplette Gegenteil von Jesus botschaft
 
Nana nicht gerade christlich dein Verhalten hier cccc
Jeder macht Fehler auch der gute porifireje aber aus seinen Fehler zu lernen und Busse zu tun das macht einen gottgläubigen aus …ein massenmörder abzufeiern ist so das komplette Gegenteil von Jesus botschaft
Ich verstehe nicht, warum du diesen Kerl belästigst. Alpaka weiß doch gar nichts vom Christentum. Er weiß dafür beispielsweise, was Frauen begehren. Ihn zum Beispiel nicht :laughing:5
 
Sagt der Münchhausen stellvertreter sjw :lol:
Was genau sagst du? Übrigens musst du nicht ständig dokumentieren, dass du hier Münchhausen bist, nicht nur sein Stellvertreter.
Lass deine spielchen und scher dich zum Teufel.

Ich habe mich oft genug geäußert, dass er einen Fehler gemacht hat und da brauchst du jetzt nicht im Internet den Rambo zu spielen du pantoffelheld.

Hat er sich für diesen Fehler entschuldigt? Einfach die Frage beantworten.
 
Zurück
Oben