Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

das ich sage, dass er Fehlbar ist sagt noch lange nichts aus, dass er was gutes damit getan hat. Es geht eher um euren Kirchen- und Christenhass, mit dem ihr Mord, Todschlag und sonstige Zerstörung rechtfertigen wollt.

Der Patriarch such nur einen dialog, ihr aber wollt den Tod.

Wer ist hier der Samariter?
Du solltest deine Pillen nehmen

Findest du es gut das Oberhäupter der serbisch orthodoxen Kirche Kriegsverbrecher schützt und sogar auszeichnet ?
Als Gläubiger Christ?

an deiner Stelle würde ich erstmal gucken was die ekklesiologie aus sich der Orthodoxen Kirche ist und mich dann wieder Fragen.

Deine Andersdenkenden haben weder Frieden noch Wohlstand im sinn, sondern nur ihre Zerstörungswut. Da kannst du dich wieder künstlich aufregen, biss sich dein Propeller aufm Hut mal wieder dreht Darth Ivo. :mrgreen:

Dumme Antwort 😉
Ich frage dich was du von den Oberhäupter der serbisch orthodoxen Kirche hältst und du kommst mit der ekklesiologie …

Dich interessiert kein Dialog, stimmt oder habe ich recht.

Immer diese anti-christen, die sich für schlau halten. :rolleyes:

Ich frage dich doch höflich was du von den Oberhäupter der serbisch orthodoxen Kirche hältst ??.
Was ist das für eine antichristen These ?

Wie man an Dantes Antworten unschwer erkennen kann, liegt der Hass ganz bei ihm was andersdenkende und vor allem wenn es sich um andere Religion handelt.
Was für Peinlichkeit und Bigotterie.
 
Andersdenkende ist natürlich sarkastisch gemeint. Genauso wie du Anti-Christ jetzt nicht auf Wahrheitsliebend tun brauchst.

ich sagte ja schon, dass der Patriarch Fehlbar ist, woraufhin die Frage kam, was ich von solchen Oberhäupter halte. :lol:

nun, schrieb ich das diese Fehlbar sind und nun auch in der ekklesiologie ist das so, dass der einzelne nicht Gott selbst ist, aber naja ein Christenhassender Mosnik, der mit seiner "Fragestellung" überführen wollte, weil er meint das Christentum falsch und verlogen sei, die ich ja schon vorher beantwortet habe. 🤷‍♂️

Ihr sogenannten Kritiker, die letzten Endes nichts weiter als allerlei Perversitäten im Sinn habt, blamiert euch mal wieder selbst.


Wie schon gesagt, der Mann sucht nach dialog, Ihr wollt nur den Tod. Sad but True.
 
P.S. Ivo wenn du mir aus deiner Wut mal wieder die Like funktion entziehst, tust du mich eigentlich nur bestätigen.

Nimms wie ein guter Verlierer, wenn du das kannst.
 
Andersdenkende ist natürlich sarkastisch gemeint. Genauso wie du Anti-Christ jetzt nicht auf Wahrheitsliebend tun brauchst.

ich sagte ja schon, dass der Patriarch Fehlbar ist, woraufhin die Frage kam, was ich von solchen Oberhäupter halte. :lol:

nun, schrieb ich das diese Fehlbar sind und nun auch in der ekklesiologie ist das so, dass der einzelne nicht Gott selbst ist, aber naja ein Christenhassender Mosnik, der mit seiner "Fragestellung" überführen wollte, weil er meint das Christentum falsch und verlogen sei, die ich ja schon vorher beantwortet habe. 🤷‍♂️

Ihr sogenannten Kritiker, die letzten Endes nichts weiter als allerlei Perversitäten im Sinn habt, blamiert euch mal wieder selbst.
Nein, du hast beide Patriarchen verteidigt. Und der Rest ist einfach nur peinlichster Whataboutism.

Wie schon gesagt, der Mann sucht nach dialog, Ihr wollt nur den Tod. Sad but True.

Der Mann singt Loblieder auf einen Massenmörder, selbst dir muss es einleuchten, dass es schwer wird mit einem Dialog. Und du verteidigst ihn nach wie vor. Sad but True einfach eine Lüge von dir und das ist jetzt traurig aber wahr.
 
P.S. Ivo wenn du mir aus deiner Wut mal wieder die Like funktion entziehst, tust du mich eigentlich nur bestätigen.
Ich nehme niemanden etwas aus Wut weg, sondern wenn jemand mit etwas nicht umgehen kann, so wie du mit der dislike Funktion. Da kommt die Wut eher von dir, weil du ein miserabler Verlierer bist.
Nimms wie ein guter Verlierer, wenn du das kannst.
Ich bin ein guter Verlierer, du leider nicht wie du ständig beweist, nicht nur mir gegenüber.
 
Andersdenkende ist natürlich sarkastisch gemeint. Genauso wie du Anti-Christ jetzt nicht auf Wahrheitsliebend tun brauchst.

ich sagte ja schon, dass der Patriarch Fehlbar ist, woraufhin die Frage kam, was ich von solchen Oberhäupter halte. :lol:

nun, schrieb ich das diese Fehlbar sind und nun auch in der ekklesiologie ist das so, dass der einzelne nicht Gott selbst ist, aber naja ein Christenhassender Mosnik, der mit seiner "Fragestellung" überführen wollte, weil er meint das Christentum falsch und verlogen sei, die ich ja schon vorher beantwortet habe. 🤷‍♂️

Ihr sogenannten Kritiker, die letzten Endes nichts weiter als allerlei Perversitäten im Sinn habt, blamiert euch mal wieder selbst.


Wie schon gesagt, der Mann sucht nach dialog, Ihr wollt nur den Tod. Sad but True.
Nein ich liebe Jesus seine Botschaft ist die einzige Rettung…ich mag keine sogenannten gottesdiener die Haß predigen und somit Jesus Botschaft mit Füßen treten…
Oder findest du es nicht als Blasphemie
Von Nächstenliebe zu predigen und gleichzeitig Loblieder auf einem massenmörder zu singen ???
 
Zurück
Oben