Du solltest deine Pillen nehmendas ich sage, dass er Fehlbar ist sagt noch lange nichts aus, dass er was gutes damit getan hat. Es geht eher um euren Kirchen- und Christenhass, mit dem ihr Mord, Todschlag und sonstige Zerstörung rechtfertigen wollt.
Der Patriarch such nur einen dialog, ihr aber wollt den Tod.
Wer ist hier der Samariter?
Findest du es gut das Oberhäupter der serbisch orthodoxen Kirche Kriegsverbrecher schützt und sogar auszeichnet ?
Als Gläubiger Christ?
an deiner Stelle würde ich erstmal gucken was die ekklesiologie aus sich der Orthodoxen Kirche ist und mich dann wieder Fragen.
Deine Andersdenkenden haben weder Frieden noch Wohlstand im sinn, sondern nur ihre Zerstörungswut. Da kannst du dich wieder künstlich aufregen, biss sich dein Propeller aufm Hut mal wieder dreht Darth Ivo.
Dumme Antwort
Ich frage dich was du von den Oberhäupter der serbisch orthodoxen Kirche hältst und du kommst mit der ekklesiologie …
Dich interessiert kein Dialog, stimmt oder habe ich recht.
Immer diese anti-christen, die sich für schlau halten.
Ich frage dich doch höflich was du von den Oberhäupter der serbisch orthodoxen Kirche hältst ??.
Was ist das für eine antichristen These ?
Wie man an Dantes Antworten unschwer erkennen kann, liegt der Hass ganz bei ihm was andersdenkende und vor allem wenn es sich um andere Religion handelt.
Was für Peinlichkeit und Bigotterie.