Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Findest du es gut das Oberhäupter der serbisch orthodoxen Kirche Kriegsverbrecher schützt und sogar auszeichnet ?
Als Gläubiger Christ?
Das macht sie doch gar nicht, zumindest nicht das Oberhaupt. Der Patriarch kann nicht f+ür jeden einzelnen Popen haften? Zählt gleiches für Islam die nciht für jeden Hodza haften können wenn er Verbrechenr oder IS verteidigt
 
Was ist das für ein Wort "rauszuprobozieren"?


Ich wurde von dir schon aufgeklärt. Du verteidigst einen Hitler-Fan und nennst mich Nazi, weil ich es angesprochen habe. Du verteidigst diesen Porfirije, weil dieser einen Lobgesang auf eine Massenmörder und Faschisten- und Nazikollaborateur war, mich als Faschist bezeichnen.
Ich sehe hier eigentlich in erster Linie dich der versucht gaslighting zu betreiben, wobei ich zweifle ob du überhaupt eine Ahnung hast was "Gaslighting" bedeutet. Du willst mir einreden, dass ein Priester der Loblieder auf einen verurteilten Massenmörder singt, was gutes ist und ein Hitlerfan, muss ich als Heiligen ansehen.
Du merkst schon, dass dein gaslighting nicht aufgeht. Man könnte direkt Mitleid mit dir bekommen.

das ich sage, dass er Fehlbar ist sagt noch lange nichts aus, dass er was gutes damit getan hat. Es geht eher um euren Kirchen- und Christenhass, mit dem ihr Mord, Todschlag und sonstige Zerstörung rechtfertigen wollt.

Der Patriarch such nur einen dialog, ihr aber wollt den Tod.

Wer ist hier der Samariter?
 
Nein, es zeigt, dass du anders denkende und schon gar nicht anders Gläubige respektierst. Einfach widerlich

Deine Andersdenkenden haben weder Frieden noch Wohlstand im sinn, sondern nur ihre Zerstörungswut. Da kannst du dich wieder künstlich aufregen, biss sich dein Propeller aufm Hut mal wieder dreht Darth Ivo. :mrgreen:
 
Zurück
Oben