Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Und nochmal, da man mich versucht rauszuprobozieren
Was ist das für ein Wort "rauszuprobozieren"?

Da man ja gaslighted habe ich es mal zur Aufklärung für die allgemeinhei gebolded :)
Ich wurde von dir schon aufgeklärt. Du verteidigst einen Hitler-Fan und nennst mich Nazi, weil ich es angesprochen habe. Du verteidigst diesen Porfirije, weil dieser einen Lobgesang auf eine Massenmörder und Faschisten- und Nazikollaborateur war, mich als Faschist bezeichnen.
Ich sehe hier eigentlich in erster Linie dich der versucht gaslighting zu betreiben, wobei ich zweifle ob du überhaupt eine Ahnung hast was "Gaslighting" bedeutet. Du willst mir einreden, dass ein Priester der Loblieder auf einen verurteilten Massenmörder singt, was gutes ist und ein Hitlerfan, muss ich als Heiligen ansehen.
Du merkst schon, dass dein gaslighting nicht aufgeht. Man könnte direkt Mitleid mit dir bekommen.
 
Ja die sind hat so conn Hass zerfressen, dass man sich an einen Smartphone-Beitrag aufhängt.

Faschos eben :🤷‍♂️
Nein, man kritisiert deine Verteidigung eines Massenmörders und deine ständigen Beleidigungen. Ich trage keinen Hass in meinem Herzen, aber du so ziemliche gegen alles was nicht serbisch ist. Jetzt kann dir google helfen
 
Ich habe deine Meinung nun oft genug gelesen und diese ist mir völlig egal, weil du nichts schnallst.

Der Typ der Seselj einen Orden gegeben hat, wird hoffentlich bald aller seiner Funktionen enthoben, ich habe da ein großes Vertrauen zu Porfirije.
Und hat der Typ der Seselj einen Orden gegeben hat seine Funktionen schon verloren? Oder war dein Vertrauen in Porfirije doch zu groß?
Frage nur für einen Freund @Beogradjanin
 
natürlich, und dadurch, dass Jugoslawien ein Verbündeter war, ist auch Deutschland einmarschiert und der König musste fliehen.

Das ist wirklich der Beweis für dein Kognitives versagen.


das ist dein Tenor und jeder der halbwegs Verstand hat wird das auch feststellen


sagt der, der Jugoslawien als Achsenmacht sah :lol


bei der Zumüllung des Threads ist es viel viel mehr als nur der verweis auf seine angebliche Tsch-Tsch-Tschetnik zugehörigkeit

ach ich vergaß, dass direkte Konfrontationen bei patienten nicht funktionieren. Tschuldigung, ja du hast recht ich bin Rechtskonservat-Extremistische Freak mit nen Kreuz und ner Bibel in der Hand der sagt, dass ihr alle in der Hölle landen werden. :lol:

guck nicht zu viele filme, dass kann schaden.


aus wikipedia

An der Konversion orthodoxer Serben zum Katholizismus kritisierte Stepinac die angewandten Mittel, weniger die verfolgten Ziele



nope, ich erläutere einfach nur die taten eines Mannes der aus Angst und furch handelt und damit meine ich Porfirije. Das ding ist halt, dass du auf Menschenfreund tust, aber jegliche art von Menschlichen verhalten Verurteilst, sofern die nicht in dein Raster Passen.

Mehr als einmal hast du erwähnt, wie sehr er Loblieder auf Serbische Freischärler singt um ihn als Heuchler und demagogen hinzustellen, weil er zu einer Aussöhnung zwischen den Völkern aufgerufen hat aber das natürlich nicht gemeint haben könnte, da er ja voll der Nationalist sei. Und das Mitsingen ist natürlich voll der Beweis.

Mal was von Selbstreflexion gehört?

Weisst dein Verhalten verrät mir das du weder an einer vernünftigen diskussion Interessiert bist, ja wahrscheinlich bist du nicht mal fähig dazu bist.

Aber gut lass mich halt Massenmörder verteidigen, du projezierst eigentlich nur dich selbst auf mich :lol:


deine Verallgemeinerungen ziehen sich wie ein roten Faden, wenn es um Serbien und Serben geht




Ich würde mich nur selbst verarschen wenn ich mit dir versuchen würde eine Vernünftige Unterhaltung zu führen. Jemand der Kirchen-, Christen-, und Serbenfeindlich ist, dank Copingsstrategien, sollte eigentlich erst aus seinen Schneckenhäuschen gehen ehe er mit Superlativen um sich wirft.

Postkommunismus sei dank.

Ich muss über soviel Blödsinn immer wieder lachen. Ich lebe meinen Christenhass aus, weil ich Religion respektiere, aber nicht daran glaube.
 
Zurück
Oben