Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

gut, dann können wir ja meine @WrathOfVanni, die liebe @Umm al-BF mal fragen wer letztens mein Kind den Tod gewünscht hat, ohne das ich jemals in diesen Incelforum was geschrieben hätte oder besagte Person erwähnt hätte oder je würde. Der hat nämlich auch schon mal meine verstorbene Mutter beleidigt.

Während du mich dafür Verwarnst dass ich zu Legija Missgeburt sage, darf besagtes Subjekt hier munter fröhlich posten, mein doppelseitiger Freund.

Wo wurde hier deinem Kind der Tod gewünscht und deine verstorbene Mutter beleidigt? Du verwechselst anscheinend deine Wenigkeit mit mir. Genau sowas hat jemand hier gegen mich losgelassen.
Wie erwähnt, zeigen wo ich sowas toleriert hätte.




und wie du das behauptest :lol:
Was für ein Unfug. Ich habe einen Massenmörder und einen Hitler-Fan erwähnt.

Kontroverse Leute wie der hl. Velimirovic sind ein gefundenes Fressen für Anti-Christen und sonstige selbsternannter Heilsbringer um der Kirche und den Christlichen glauben einen Stempel aufzubrummen den es gar nicht gab.
Tut mir leid, aber um es mit den Katholen zu vergleichen, sin d keine kontroversen Leute, sondern schlicht und einfach Verbrecher.
Dadurch, dass ich Kirchenrecht und praktischer Theologie Apologetik betrieben habe und noch dazu kommt, dass ich seinen Schreibstil, seine Werke und seine Nicht-Werke kennen (so soll er ein Faschistisches Manifest auf Klopapier geschrieben haben) weiss ich etwas besser um diese "ominöse" gestalt des hl. bescheid und da bin ich übrigens nicht alleine.
Lächerlicher geht immer
Nur Leute die Oberflächlich sich mit Gerüchten zufriedengeben um eine ganze Konfession zu diskreditieren verhalten sich wie du und lehnen jede Vernünftigen Dialog ab.
Ja, vieles stinkt, in jeder Religion, trotzdem respektiere ich dass du daran glaubst. Was ich nicht akzeptieren kann, ist die Verteidigung von Verbrechern.

Schade eigenlich, aber es rennen ja mehr als genug New-Age und Ökumenistische Freaks herum die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Du gehörst dazu?


ja so fakt, wie deine Tollerei in allen threads wo nur Serben ewähnt werden :lol:
Auch in Threads wo Serben nicht erwähnt werden. Ich mache keine Unterschiede, weder in der Religion noch in der Ethnie. Im Gegensatz zu so manchen "Heiligen sind für mich vorerst alle Menschen gleich, wirst du aber nie verstehen
du hast dich eigentlich selbst schon verraten, aber hey leugnen kann man es ja immer.
Das Lügen ist dir vorbehalten, ich halte es mehr mit der Wahrheit. Ich zahle sogar Kirchensteuer.

wow Weihrauch und Messwein gehalten und dann sich so hochpushen, na das nennt man Demut :lol:

Du hast es im Imperativ gesagt, wie deine Anti-Christlichen Freunde genauso, die sich an Porfirijes Fehler aufhängen und selbst Mord und Totschlag ersinnen.

Mehr als genügend Zerstörter Kirchen, Klöster und ermordeter Christen zeugen dafür.
Und viele geistliche Würdenträger haben die Kriegsverbrecher, Mörder und die Mordwaffen gesegnet.
Amen

Wer will dich überhaupt bei sowas dabei haben?

Bei einer Heiligsprechung eines Massenmörders? Da will ich auch nicht dabei sein. Du merkst schon, dass du nur Unfug schreibst

doch es ist Polemik, da die Kirche in seiner Gesamtheit unfehlbar ist. Und dadurch, dass du die Gesamtheit als Klerikalfaschistisch darstellen möchtest ist das nicht nur Polemik, sondern Verleumdung.
Hast du gesundheitliche Probleme? Muss ich auf etwas Rücksicht nehmen? Die Kirche als unfehlbar bezeichnen, tut mir leid.
 
naja die 0815-faschisten wie du es sind, die Staatsvolk mit Volksstamm verwechseln und Staat mit Nationalismus.
Du möchtest ein guter Christ sein? Nur am beleidigen und Massenmörder verteidigen. Übrigens gemeldet
mhm, willst etwas weizen zu essen oder Stroh?

Selten so gelacht.

Netter Versuch Fascho, aber im gegensatz zu dir kann ich sehr gut zwischen Extremisten wie dir und normalen Leuten unterscheiden und da ist es mir scheissegal ob er Albaner oder Muslim ist. Sowas sind halt nur bei so Hitlerfans wie dir wichtig.

Für dein nicht vorhandenes Kurzzeit-Gedächtnis, ich bin kein Fascho, auch bin ich nicht derjenige der Hitler zugejubelt hat, es war jener Kirchenfürst, den du verehrst.
Es haben schon einige User deine Bigotterie festgestellt.
 
Diese Albaner haben das Kloster beschützt, ganz egal ob es Moslems waren, oder gerade deswegen weil sie Moslems waren, weil sie fromme Gläubige waren, sie wussten was das Gebet heisst, da wo Gebete statt finden, das dort auch Gott ist."
Ich erinnere mich an Threads aus dem Geschichtsteil wo albanische User historische Quellen darüber gepostet haben und das von serbischen Usern als albanische Märchen bezeichnet wurden. Die Geschichte ist komplexer als die meisten glauben, gut, dass es in diesem Fall von der orthodoxen Kirche eingeräumt wurde, wieso nicht gleich so. Stattdessen wurden früher nationalistische Narrative verbreitet die nur zu Abgrenzung geführt haben.
 
Ich erinnere mich an Threads aus dem Geschichtsteil wo albanische User historische Quellen darüber gepostet haben und das von serbischen Usern als albanische Märchen bezeichnet wurden. Die Geschichte ist komplexer als die meisten glauben, gut, dass es in diesem Fall von der orthodoxen Kirche eingeräumt wurde, wieso nicht gleich so. Stattdessen wurden früher nationalistische Narrative verbreitet die nur zu Abgrenzung geführt haben.
Ich glaube nicht, dass viele in den 90ern von der allg. Situation gefeilt waren, teilweise wurden schon hanebüchene Geschichten verbreitet. Heute ist es auch nicht anders, nur umgekehrt, so schreibt der albanische User über dir: " auch bin ich nicht derjenige der Hitler zugejubelt hat, es war jener Kirchenfürst, den du verehrst" ... und solche Aussagen sind einfach nur krank :lol:
 
Ich glaube nicht, dass viele in den 90ern von der allg. Situation gefeilt waren, teilweise wurden schon hanebüchene Geschichten verbreitet. Heute ist es auch nicht anders, nur umgekehrt, so schreibt der albanische User über dir: " auch bin ich nicht derjenige der Hitler zugejubelt hat, es war jener Kirchenfürst, den du verehrst" ... und solche Aussagen sind einfach nur krank :lol:
Ich bin nur an konstruktiven Themen interessiert Disse. Der Thread ist ausgeartet und ich werde keinen Anteil daran nehmen das weiterzuführen. Mich interessiert nur das Thread-Thema.
 
Ich bin nur an konstruktiven Themen interessiert Disse. Der Thread ist ausgeartet und ich werde keinen Anteil daran nehmen das weiterzuführen. Mich interessiert nur das Thread-Thema.
Jeder Thread von Bagsi ist Müll und zum Trollen da. Fängt mit dem Startpost an.
 
Zurück
Oben