gut, dann können wir ja meine @WrathOfVanni, die liebe @Umm al-BF mal fragen wer letztens mein Kind den Tod gewünscht hat, ohne das ich jemals in diesen Incelforum was geschrieben hätte oder besagte Person erwähnt hätte oder je würde. Der hat nämlich auch schon mal meine verstorbene Mutter beleidigt.
Während du mich dafür Verwarnst dass ich zu Legija Missgeburt sage, darf besagtes Subjekt hier munter fröhlich posten, mein doppelseitiger Freund.
Wo wurde hier deinem Kind der Tod gewünscht und deine verstorbene Mutter beleidigt? Du verwechselst anscheinend deine Wenigkeit mit mir. Genau sowas hat jemand hier gegen mich losgelassen.
Wie erwähnt, zeigen wo ich sowas toleriert hätte.
Was für ein Unfug. Ich habe einen Massenmörder und einen Hitler-Fan erwähnt.Serbian Action
Stimmt, verheiraten ist ja nicht so euers, wenn dann so: https://www.kosmo.at/organisierte-paedophilie-in-der-serbisch-orthodoxen-kirche-beweise-in-bruessel/ https://www.diepresse.com/1393163/serbien-sex-luegen-und-skandale Ja das sind klerikalfaschisten die nicht mehr in die Kirche gehören...balkanforum.info
und wie du das behauptest
Tut mir leid, aber um es mit den Katholen zu vergleichen, sin d keine kontroversen Leute, sondern schlicht und einfach Verbrecher.Kontroverse Leute wie der hl. Velimirovic sind ein gefundenes Fressen für Anti-Christen und sonstige selbsternannter Heilsbringer um der Kirche und den Christlichen glauben einen Stempel aufzubrummen den es gar nicht gab.
Lächerlicher geht immerDadurch, dass ich Kirchenrecht und praktischer Theologie Apologetik betrieben habe und noch dazu kommt, dass ich seinen Schreibstil, seine Werke und seine Nicht-Werke kennen (so soll er ein Faschistisches Manifest auf Klopapier geschrieben haben) weiss ich etwas besser um diese "ominöse" gestalt des hl. bescheid und da bin ich übrigens nicht alleine.
Ja, vieles stinkt, in jeder Religion, trotzdem respektiere ich dass du daran glaubst. Was ich nicht akzeptieren kann, ist die Verteidigung von Verbrechern.Nur Leute die Oberflächlich sich mit Gerüchten zufriedengeben um eine ganze Konfession zu diskreditieren verhalten sich wie du und lehnen jede Vernünftigen Dialog ab.
Du gehörst dazu?Schade eigenlich, aber es rennen ja mehr als genug New-Age und Ökumenistische Freaks herum die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Auch in Threads wo Serben nicht erwähnt werden. Ich mache keine Unterschiede, weder in der Religion noch in der Ethnie. Im Gegensatz zu so manchen "Heiligen sind für mich vorerst alle Menschen gleich, wirst du aber nie verstehenja so fakt, wie deine Tollerei in allen threads wo nur Serben ewähnt werden
Das Lügen ist dir vorbehalten, ich halte es mehr mit der Wahrheit. Ich zahle sogar Kirchensteuer.du hast dich eigentlich selbst schon verraten, aber hey leugnen kann man es ja immer.
Und viele geistliche Würdenträger haben die Kriegsverbrecher, Mörder und die Mordwaffen gesegnet.wow Weihrauch und Messwein gehalten und dann sich so hochpushen, na das nennt man Demut
Du hast es im Imperativ gesagt, wie deine Anti-Christlichen Freunde genauso, die sich an Porfirijes Fehler aufhängen und selbst Mord und Totschlag ersinnen.
Mehr als genügend Zerstörter Kirchen, Klöster und ermordeter Christen zeugen dafür.
Amen
Wer will dich überhaupt bei sowas dabei haben?
Bei einer Heiligsprechung eines Massenmörders? Da will ich auch nicht dabei sein. Du merkst schon, dass du nur Unfug schreibst
Hast du gesundheitliche Probleme? Muss ich auf etwas Rücksicht nehmen? Die Kirche als unfehlbar bezeichnen, tut mir leid.doch es ist Polemik, da die Kirche in seiner Gesamtheit unfehlbar ist. Und dadurch, dass du die Gesamtheit als Klerikalfaschistisch darstellen möchtest ist das nicht nur Polemik, sondern Verleumdung.