Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Als Kind habe ich so oft hinter die Löffel bekommen wegen sowas, sgar in Torte haben sie Zwiebelen gepackt
:haha: :haha: :haha:

Das kenn ich auch irgendwo her... diese unbewusste Unterwanderung mit Essen, das man eigentlich nicht gerne isst.

Aus diesem Grund war wohl die beste Strategie damals, falls man etwas nicht mochte, nichts zu sagen und
einfach zu essen, anderenfalls hat man das jeden Tag essen müssen, wenn auch nur unterbewusst :haha:
 
Wollte mich eigentlich schon aus der Diskussion ausklingen. Ich fall halt immer noch auf Ivos zivilisiertere Provokationen ein.

Ich mag halt keine Heuchler
Hättest du machen sollen, ausklingen. Ich sehe nur Provokationen von dir, kann nicht dein Ernst sein, einen Massenmörder zu verteidigen, oder falss doch:
Es werden einige User nachvollziehen können, dass du dich selber nicht magst. Wer würde sich schon selber mögen, wenn man Lobsinger auf einen Massenmörder verteidigt.
 
Du konntest verwarnen und hast es auch, aber das was dir gegen den Strich ging, also lass die ausrede doch mal.

So bin jetzt raus. Deine schreibkrämpfe und Forderungen samt beleidigungen von Kirchen und Christen kannst ja weiter fabrizieren und dann so tun als ob du jeden Christen Respektieren würdest. :lol:

Vielleicht beugt das ja nen Herzinfarkt oder nen Schlaganfall vor, weiß man nicht.
Nur eine bescheidene Frage, warum lässt man solche Hassprediger hier noch Beiträge fabrizieren?
Worum geht es:
Porfirije wird gelobt, weil...
Porfirije singt ein Loblied auf einen Massenmörder.
Dieser Massenmörder wird als Verteidiger des Glaubens und der Serben identifiziert und muss mit untauglichen Mitteln verteidigt werden.
Jeder der der Meinung ist, Porfirije hat zu recht gesungen, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich verabschiede mich aus dem Thema
 
Hättest du machen sollen, ausklingen. Ich sehe nur Provokationen von dir, kann nicht dein Ernst sein, einen Massenmörder zu verteidigen, oder falss doch:
Es werden einige User nachvollziehen können, dass du dich selber nicht magst. Wer würde sich schon selber mögen, wenn man Lobsinger auf einen Massenmörder verteidigt.

herzlich willkommen in der Demokratie, in der Pluralismus erwünscht und dein geschwurbel nur geschwurbel ist. Ich habe hier niemanden verteidigt, sondern lediglich die Schwächen von seiner Eminenz Porfirije erläutert.

Du hast nicht mal die Fähigkeit der Selbtsreflexion, aber verhälst dich wie ein kleinkind, dass nicht seinen Lollie bekommt.
Nur eine bescheidene Frage, warum lässt man solche Hassprediger hier noch Beiträge fabrizieren?
Worum geht es:
Porfirije wird gelobt, weil...
Porfirije singt ein Loblied auf einen Massenmörder.
Dieser Massenmörder wird als Verteidiger des Glaubens und der Serben identifiziert und muss mit untauglichen Mitteln verteidigt werden.
Jeder der der Meinung ist, Porfirije hat zu recht gesungen, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich verabschiede mich aus dem Thema

der Serbische Patriarch sucht den Dialog, während hiesige Kirchen-, Christen-, und Serbenhasser ihren Heuchelnden Hass auf ihn Projezieren.
 
Zurück
Oben