Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Und seit dem hat sich nichts geändert

Deswegen hat sie jeder gemacht und weder du noch andere mods waren konsequent.

Ein oder zwei threads und Verwarnungen machen das nicht wett, was hier abgegangen ist.

Deine Verlogenheit wird echt nur von Legija übertroffen.

P. S. Kannst mich verwarnen wie du willst. Glaubst du ich lass mich von dir mundtot machen?

Zuletzt bearbeitet:
Also erklär mal wo meine Lügen sein sollen. Ich sehe hier nur dich als Lügner. Ich kann nichts dafür, dass du mit den Fakten nicht klar kommst.
Sogar deine Lüge mit "Sinti und Roma" habe ich dir zerlegt.

Sei so froh, dass du hinter den sicheren Bildschirm bist.

Ich bin hier seit mehr als 8 Jahren und habe den scheiss erlebt den du durchgehen hast lassen.

Und jetzt tust du auf Unschuldslamm.

Was hast du zerlegt? Ein paar links und deine scheiss ausreden decken deine doppelzünginge Art nicht hinweg.

Jeder sieht doch was für einer du bist, es traut sich halt niemand die Meinung zu sagen. Der Rest sind speichellecker, die hier dann trollen dürfen.

Deswegen hat sie jeder gemacht und weder du noch andere mods waren konsequent.
Ich habe nur ein paar Beispiele gebracht. So überschlagsmäßig wurden ca. 250 Beiträge verwarnt. Sowohl andere Mods als auch ich waren konsequent, wenn uns diese Beiträge gemeldet wurden.
Ein oder zwei threads und Verwarnungen machen das nicht wett, was hier abgegangen ist.
Für deine Blindheit kann ich nichts.
Deine Verlogenheit wird echt nur von Legija übertroffen.

P. S. Kannst mich verwarnen wie du willst. Glaubst du ich lass mich von die mundtot machen?

Du hast noch immer nicht gezeigt wo ich gelogen habe. Du bist hier der Lügner, keine Ahnung was dich geritten hat.
Verwarnt wurden auch deine Beleidigungen, wie schon geschrieben, es ist egal welchem Volk, Ethnie oder Religion man angehört, wenn es unseren Regeln widerspricht oder gar gegen das Gesetz verstößt, dann wird es verwarnt.

Du glaubst doch echt nicht, dass ich mir die Mühe mache zu zeigen wo du gelogen hast, damit du das wieder leugnest und deine billigen Sprüche samt deiner speichellecker komm. :lol:

Ich habe auch ein Leben und es nicht meine Aufgabe einen senilen opi seine heuchelei zu zeigen.

Das ist immer noch deine Aufgabe dich selbstzureflektieren, was du nicht kannst.

Naja es heisst ja, dass man sich selbst Anlügen muss um erst lügen zu können. Irgendwie passt das zu dir.

Würde deine verschlagene Art aufzeigen.

Sei so froh, dass du hinter den sicheren Bildschirm bist.

Ich bin hier seit mehr als 8 Jahren und habe den scheiss erlebt den du durchgehen hast lassen.

Und jetzt tust du auf Unschuldslamm.

Was hast du zerlegt? Ein paar links und deine scheiss ausreden decken deine doppelzünginge Art nicht hinweg.

Jeder sieht doch was für einer du bist, es traut sich halt niemand die Meinung zu sagen. Der Rest sind speichellecker, die hier dann trollen dürfen.
Für deine Verlogenheit kann ich nichts. Mach mich nicht dafür verantwortlich, wenn du Fakten ignorierst.
Weißt du, was du durchlebt hast, ist nicht was ich durchgehen habe lassen. Also lass deine Lügenpropaganda dort wo sie hingehört.
In der Zeit von 2014-2019 war ich kaum aktiv und nur "pro Forma" Admin
2014 : 15 Beiträge von mir
2015 : 110 Beiträge von mir
2016 : 242 Beiträge von mir
2017 : 145 Beiträge von mir
2018 : 250 Beiträge von mir
2019: bin ich dann wieder aktiv geworden.

Halte dich an die Gebote, vor allem auch an das 8. Du verstößt ständig dagegen.

Du glaubst doch echt nicht, dass ich mir die Mühe mache zu zeigen wo du gelogen hast, damit du das wieder leugnest und deine billigen Sprüche samt deiner speichellecker komm. :lol:
Ich glaube es echt schon, sonst könntest du doch so eine Behauptung nicht aufstellen, außer du bist ein Lügenbold
Ich habe auch ein Leben und es nicht meine Aufgabe einen senilen opi seine heuchelei zu zeigen.
Ich verstehe schon dein großes Pech mit dem Denken, ich kann nichts dafür und auch mit deinen ständigen Beleidigungen werden deine Lügen nicht besser
Das ist immer noch deine Aufgabe dich selbstzureflektieren, was du nicht kannst.
Du solltest nicht mit Wörtern herumwerfen von denen du keine Ahnung hast was sie bedeuten. Ich bringe Fakten und du leugnest.
Naja es heisst ja, dass man sich selbst Anlügen muss um erst lügen zu können. Irgendwie passt das zu dir.
Weder lüge ich mich selbst an, noch lüge ich. Da du dies ständig behauptest, zeig mir die Stellen.
Würde deine verschlagene Art aufzeigen.
Meine Art ist nicht verschlagen, sondern trifft eher auf dich zu in dem du ständig versuchst mich als Lügner darzustellen und auf Nachfragen kommen nur Beleidigungen von dir. Für deine Probleme, welcher Art auch immer, kann ich nichts.
Also lass gefälligst deine Lügen über meine Person.

Was ist denn mit dem Jungen los?
Wann checkst du endlich, dass das alles nicht eine Verschwörung gegen dich ist,
sondern du einfach komplett falsche Sachen behauptest
und andere Leute unter der Gürtellinie beleidigst.

Und es ist auch niemand da, der mich irgendwie hier bevorzugt oder
irgendwie dir vorzieht, nein. Ich habe selbst auch meine Verwarnungen und Sperren bekommen,
wie jeder andere auch. Teilweise sind hier Moderatoren unterwegs, denen es am liebsten ist,
wenn sie mich verwarnen können und die sich vor anderen rechtfertigen müssen (hallo, wo sind wir angelangt),
warum sie irgendwie in Verbindung mit mir gebracht werden?

Also halt den Ball flach, Ivo ist meiner Meinung nach tatsächlich sogar sehr unparteiisch,
und ich könnte keinen einzigen hier nennen, der irgendwie wen vor anderen bevorzugt.

Also heul weniger und wisch dir deine Tränen ab. @Dante1988

Wenn Leute hier weniger melden und heulen würden, könnte man die Grenze des
Geschriebenen ein wenig anheben, wenn es jeder nur auf der Plattform verstehen und belassen würde.

Aber die Leute heulen und nehmen alles persönlich.. verstehe ich nicht.

Du konntest verwarnen und hast es auch, aber das was dir gegen den Strich ging, also lass die ausrede doch mal.

So bin jetzt raus. Deine schreibkrämpfe und Forderungen samt beleidigungen von Kirchen und Christen kannst ja weiter fabrizieren und dann so tun als ob du jeden Christen Respektieren würdest. :lol:

Vielleicht beugt das ja nen Herzinfarkt oder nen Schlaganfall vor, weiß man nicht.

Zurück
Oben