Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

§1 Beleidigungen
Ich hab den Beitrag nicht mal gemeldet, jemand anderes hat das gemacht und du wurdest verwarnt.
Die Leute haben so viel Verachtung für dich, dass sie deine Beiträge melden, selbst wenn du mich beleidigst lol. Das sollte dir zu denken geben.

Das war keine beleidigung du verleumder - auf die Achtung von missgeburten gibt niemand der sich selbst respektiert irgendwas.

Ja du bist Christ aber nimmst die Bibel nicht für voll, sowas nennt man bigotterie die du betreibst und das ist nicht nur auf religionsebenen, indem du dich auch über Christen und andere Religiöse Menschen lustig machst, sondern auch zwischenmenschlich.
Ich betreibe keine Bigotterie, wie man lesen kann ist es bei dir der Fall. Ich respektiere deinen Glauben, nur du respektierst nicht, dass man (egal wer) nicht daran glaubt.

doch das tust tu, Serben werden eher verwarnt als andere, man siehe GayDale als jetziges Beispiel
Und dies ist eine Beleidigung von dir, nur als jetzige Beispiel. @GleGlendale wurde genau so verwarnt wie du für Beleidigungen und sonstigen Mist. Du erwartest doch nicht, dass ich jeden Beitrag lese?
du hast das Abwertende Wort Sinti und Roma Jahrelang für Sinti und Roma als Spitzname durchgehen lassen und sonst bist du was das betroffen hat niemals eingeschritten.
Da musst du mich mit wem verwechseln, ich habe Sinti und Roma schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr durch gehen lassen.
Ist auch in dieser Regel verankert:
1.2
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
Schon klar, dass dir "sexuelle Orientierung da nicht gefällt.

Du kannst dazu auch gerne ehemalige Mods ode Admins befragen.

Aber du hasst ja keine Völker Pippi Langstrumpf
Da hast du recht, ich hasse kein Völker. Sinti und Roma habe ich hier immer beschützt. Wer ist Pippi Langstrumpf?
Verwarnung aus dem Jahre 2007 von mir. Fiel damals noch unter 1.1

Oder diese Verwarnung hier, von einem kroatischen Mod

Bambi hat einen eigenen Thread dafür aufgemacht

Ich habe mich auch dazu geäußert, nur zur Info

Es gibt Regeln für das Forum. Die Shoutbox gehört auch dazu und wenn etwas gestern war, dann ist es zu 100% die folgenden 14 Tage zu verwarnen.
Leider haben es noch immer einige nicht kapiert, dass Sinti und Roma genau so diesen Schutz geniessen, wie andere Völker.
Es mag durchaus sein, dass Sinti und Roma einen Lebensstil haben, den andere Völker nicht verstehen, aber nicht verstehen bedeutet noch lange nicht, dass man deswegen beleidigend, herabwürdigend, in mir unverständlicher Art und Weise, gegenüber Sinti und Roma ist.

hör auf die Fakten zu verdrehen, du bist es der seine Meinung Imperativ durchsetzen will und noch von Demokratie redet. Erinnert leicht an den Kreml deine art.
Ich verdrehe keine Fakten. Porfirije singt ein Loblied auf einen Kriegsverbrecher, Massenmörder, Betreiber eines KZ und ist ein orthodoxer Priester. Alles Fakten und du verteidigst ihn.

Darauf möchte ich noch einmal zurückkommen:
doch das tust tu, Serben werden eher verwarnt als andere, man siehe GayDale als jetziges Beispiel

Nein, kommt dir vielleicht vor, ist aber nicht der Fall. Serben werden hier genau so verwarnt, wie Kroaten, Albaner, Bosnier usw. wenn sie sich entgegen unserer Regeln verhalten, oder gegen geltende Gesetze verstoßen. Serben genießen hier aber auch keine Sonderrechte, kann dann schon gut sein, dass es dir so vorkommt, als ob, nur ist es nicht wahr.
Wie heißt das 8. Gebot? : Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. Als "guter" Christ solltest du dich auch daran halten.

Übrigens war ich einige Jahre Ministrant

Wahnsinn, zu was sich der Thread entwickelt hat, der eigentliche eine Friedensbotschaft sein sollte, an Serben und Albaner. Nur wenige haben ihn leider verstanden und selbst aus ein ehrlich gemeintes Handreichen des Patriarchen eine Hassrede sehen. Hier sieht man wie die Mehrheit tickt, hasszerfressen und nationaliostisch. Mammi for new Queen of BF
Ich denke die Völker hätten auch mehr davon, wenn man sich auf die positiven Dinge fokussiert. Natürlich ohne in optimistischer Ohnmacht zu verfallen und alle Kritik die man aufbringen kann zu vergessen, nur findet man in der Welt des Balkans aus einer bestimmten Perspektive immer eine Aussage, Persönlichkeit oder Sachverhalt die (teils aus irgendeiner Ecke zu Recht) kritisiert wird.
Nur wird diese Attitüde der Anschuldigungen nie die gewünschte Progressivität bringen, und sie wird auch nie ersetzt werden, da in unseren Balkanköpfen ein Schritt zurück mit Schwäche und Zugeständnissen gleichzusetzen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr solltet das böse Lied bei Youtube melden, selten was fieseres gehört :lol:

Šta se ono na Dinari sjaji,Đujićeva kokarda na glavi.Oj Vojvodo šubaru nakrivi,ima tvojih četana još živih.Kroz Dinarske klance i točilasve su čete vojvode Momčila.Sa Dinare sinuće sloboda,doneće je Momčilo vojvoda.

Wohin sich was entwickelt, mit dem hat eine Person ganz besonders zu tun.

Ich betreibe keine Bigotterie, wie man lesen kann ist es bei dir der Fall. Ich respektiere deinen Glauben, nur du respektierst nicht, dass man (egal wer) nicht daran glaubt.

Und dies ist eine Beleidigung von dir, nur als jetzige Beispiel. @GleGlendale wurde genau so verwarnt wie du für Beleidigungen und sonstigen Mist. Du erwartest doch nicht, dass ich jeden Beitrag lese?

Da musst du mich mit wem verwechseln, ich habe Sinti und Roma schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr durch gehen lassen.
Ist auch in dieser Regel verankert:
1.2
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
Schon klar, dass dir "sexuelle Orientierung da nicht gefällt.

Du kannst dazu auch gerne ehemalige Mods ode Admins befragen.

Da hast du recht, ich hasse kein Völker. Sinti und Roma habe ich hier immer beschützt. Wer ist Pippi Langstrumpf?
Verwarnung aus dem Jahre 2007 von mir. Fiel damals noch unter 1.1

Oder diese Verwarnung hier, von einem kroatischen Mod

Bambi hat einen eigenen Thread dafür aufgemacht

Ich habe mich auch dazu geäußert, nur zur Info

Ich verdrehe keine Fakten. Porfirije singt ein Loblied auf einen Kriegsverbrecher, Massenmörder, Betreiber eines KZ und ist ein orthodoxer Priester. Alles Fakten und du verteidigst ihn.

Du bist so ein Lügner, da übertrifft dich echt nur Legija

Zurück
Oben