Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Du konntest verwarnen und hast es auch, aber das was dir gegen den Strich ging, also lass die ausrede doch mal.

So bin jetzt raus. Deine schreibkrämpfe und Forderungen samt beleidigungen von Kirchen und Christen kannst ja weiter fabrizieren und dann so tun als ob du jeden Christen Respektieren würdest. :lol:

Vielleicht beugt das ja nen Herzinfarkt oder nen Schlaganfall vor, weiß man nicht.
Tschau, vielleicht hilft dir das, dich zu beruhigen.
Wenn du wieder kommst, sieht die Welt vielleicht wieder schöner aus.. :)
Bis später

Was ist denn mit dem Jungen los?
Wann checkst du endlich, dass das alles nicht eine Verschwörung gegen dich ist,
sondern du einfach komplett falsche Sachen behauptest
und andere Leute unter der Gürtellinie beleidigst.

Und es ist auch niemand da, der mich irgendwie hier bevorzugt oder
irgendwie dir vorzieht, nein. Ich habe selbst auch meine Verwarnungen und Sperren bekommen,
wie jeder andere auch. Teilweise sind hier Moderatoren unterwegs, denen es am liebsten ist,
wenn sie mich verwarnen können und die sich vor anderen rechtfertigen müssen (hallo, wo sind wir angelangt),
warum sie irgendwie in Verbindung mit mir gebracht werden?

Also halt den Ball flach, Ivo ist meiner Meinung nach tatsächlich sogar sehr unparteiisch,
und ich könnte keinen einzigen hier nennen, der irgendwie wen vor anderen bevorzugt.

Also heul weniger und wisch dir deine Tränen ab. @Dante1988

Wenn Leute hier weniger melden und heulen würden, könnte man die Grenze des
Geschriebenen ein wenig anheben, wenn es jeder nur auf der Plattform verstehen und belassen würde.

Aber die Leute heulen und nehmen alles persönlich.. verstehe ich nicht.

Klar deswegen beleidigst du @WrathOfVanni eltern in jeden Beitrag, der dann verschont wird.

Gerade dein slave holder Ivo ist empfindlich was Familieneinbezug angeht.

Empfindlich bei ihm und seiner speichellecker und nicht bei serben und roma.

Du konntest verwarnen und hast es auch, aber das was dir gegen den Strich ging, also lass die ausrede doch mal.
Ich habe verwarnt was zu verwarnen war und nciht was mir gegen den Strich ging. Keine Ausreden sondern Tatsachen
So bin jetzt raus. Deine schreibkrämpfe und Forderungen samt beleidigungen von Kirchen und Christen kannst ja weiter fabrizieren und dann so tun als ob du jeden Christen Respektieren würdest. :lol:
Ich respektiere jeden Christen, nur was du unter Christen verstehst bewegt sich meilenweit davon weg, was wirklich ein Christ ist. Ein verurteilter Kriegsverbrecher und Massenmörder ist für mich kein Christ, sondern ein Massenmörder und Abschaum. Ein pädophiler Pfarrer ist für mich kein Christ sondern ein Verbrecher.
Vielleicht beugt das ja nen Herzinfarkt oder nen Schlaganfall vor, weiß man nicht.

Geh in die Kirche, es wird Zeit um deine Sünden zu beichten.

Klar deswegen beleidigst du @WrathOfVanni eltern in jeden Beitrag, der dann verschont wird.

Geh in die Kirche und lüge hier nicht rum. Da dich dieser Thread emotionell zu sehr belastet, darfst du dir 1 Tag eine Auszeit nehmen.

Wenn du dir die Beiträge von Vanni mal ansehen würdest, ich denke, dass du den Kontext nicht verstehst.
Zumal ich nie "hxurensohn" oder sonst was ähnliches sagen würde,
ich beleidige nie direkt die Eltern, Vater oder Mutter, sondern in dem konkreten Fall ging es darum,
dass sie mir leidtun, die Eltern von Vanni, da sie Vanni all die Jahre lang ansehen mussten.

hat nix mit Elternbeleidigung zu tun. Denk mal mit, bevor du lügst.

Schieb dir das sonstwohin du anti-christ
Gott bewahre mich.

Sei so froh, dass du hinter den sicheren Bildschirm bist.

Ich bin hier seit mehr als 8 Jahren und habe den scheiss erlebt den du durchgehen hast lassen.

Und jetzt tust du auf Unschuldslamm.

Was hast du zerlegt? Ein paar links und deine scheiss ausreden decken deine doppelzünginge Art nicht hinweg.

Jeder sieht doch was für einer du bist, es traut sich halt niemand die Meinung zu sagen. Der Rest sind speichellecker, die hier dann trollen dürfen.
Kollege was ist defekt bei dir? Machst du auf Dekki? Allein für diese Drohung gehörst du gesperrt, aber auch das siehst du anscheinend nicht?

Wenn du dir die Beiträge von Vanni mal ansehen würdest, ich denke, dass du den Kontext nicht verstehst.
Zumal ich nie "hxurensohn" oder sonst was ähnliches sagen würde,
ich beleidige nie direkt die Eltern, Vater oder Mutter, sondern in dem konkreten Fall ging es darum,
dass sie mir leidtun, die Eltern von Vanni, da sie Vanni all die Jahre lang ansehen mussten.

hat nix mit Elternbeleidigung zu tun. Denk mal mit, bevor du lügst.

Gott bewahre mich.
hdf, nuBudale

Zurück
Oben