Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Ich habe verwarnt was zu verwarnen war und nciht was mir gegen den Strich ging. Keine Ausreden sondern Tatsachen

du bist Subjektiv in deinen Urteilen. So oft wie ich und andere angegangen wurde, worunter auch meine Verstorbene Mutter miteinbezogen wurde und mein minderjähriges Kind braucht man dir solche Floskeln echt nicht mehr abzukaufen.


Ich respektiere jeden Christen, nur was du unter Christen verstehst bewegt sich meilenweit davon weg, was wirklich ein Christ ist. Ein verurteilter Kriegsverbrecher und Massenmörder ist für mich kein Christ, sondern ein Massenmörder und Abschaum. Ein pädophiler Pfarrer ist für mich kein Christ sondern ein Verbrecher.

Ivo, in anderen Threads habe ich schon erläutert, dass leute wie der Djuic nicht mal mehr zur Kirche gehören, der Velimirovic hätte politisch nicht aktiv sein sollen nach kirchenrecht und du gröllst munter fröhlich weiter, dass das Orthodoxe Christentum eine Reaktionäre Nationalistische Religion wäre.

Du kannst dich weiter in deinen Wahn reinsteigern und mich jetzt in Richtung Verbrecher schieben, dass tut nicht mehr an der Realität ändern, in der du ein Kirchengegner bist und dieses mit jeder (falschen) Anschuldigung auch Kundtust.

solange etwas nicht in dein Weltbild passt, diskreditierst du es und projezierst es dann noch auf mich. Glaubst du ich lass mich davon Provozieren? Ich bete für solche für dich, da du kein gescheites Bewusstsein mehr hast.


Geh in die Kirche, es wird Zeit um deine Sünden zu beichten.

Du weisst ja nicht mal was Sünde ist, genauso was eine Beichte ist und du willst es mir Kommandieren.

Stell doch dein Weltbild nicht über andere.
Geh in die Kirche und lüge hier nicht rum. Da dich dieser Thread emotionell zu sehr belastet, darfst du dir 1 Tag eine Auszeit nehmen.

Ich habe sicherlich nicht gelogen. Und weisst du was, ich glaube ich werde mir vielleicht echt die Zeit nehmen um die Fronten zu klären. Mal alles Verlinken und zusammenfassen was du zum Thema Orthodoxe Kirche als Polemik gepostet hast.


Kollege was ist defekt bei dir? Machst du auf Dekki? Allein für diese Drohung gehörst du gesperrt, aber auch das siehst du anscheinend nicht?

Während von der Vatrena ein Bild gedownloaded und mit einen lächeln retouschiert wurde ohne Ihre Erlaubnis. Während meine verstorbene Mutter und mein minderjähriges Kind regelmäßtig von Incels und andere abschaum verunglimpft werden. Während andere Leute bilder mit penisen zugemülllt werden, laberst du was von einer Sperre, weil ich jemanden hingewiesen habe sich zu benehmen?

Na dein Kommentar setzt echt noch einen drauf was euren Hass angeht ihr simps.
 
du bist Subjektiv in deinen Urteilen. So oft wie ich und andere angegangen wurde, worunter auch meine Verstorbene Mutter miteinbezogen wurde und mein minderjähriges Kind braucht man dir solche Floskeln echt nicht mehr abzukaufen.
Ich bin sehr objektiv in meinen Urteilen. Du wirst mir sicher zeigen können wo deine verstorbene Mutter beleidigt wurde oder dein minderjähriges Kind.



Ivo, in anderen Threads habe ich schon erläutert, dass leute wie der Djuic nicht mal mehr zur Kirche gehören, der Velimirovic hätte politisch nicht aktiv sein sollen nach kirchenrecht und du gröllst munter fröhlich weiter, dass das Orthodoxe Christentum eine Reaktionäre Nationalistische Religion wäre.
Du solltest lesen lernen, ich habe nicht behauptet, dass das orthodoxe Christentum eine reaktionäre nationalistische Religion wäre. Ich habe diese Personen erwähnt, weil der eine Hitler gefeiert hat und der andere ein Massenmörder. Und Porfirije ein Loblied auf Djuic singt, wurde übrigens nicht von mir als erster gebracht. Ich habe auch erwähnt, dass es bei den Katholen jede Menge Pädophile Priester gegeben hat bzw. noch immer gibt, aber ich habe nicht gesagt, Katholisch wäre eine Religion der Pädophilen.
Dein Problem ist, du verträgst keine Kritik an deiner Kirche bzw. Glauben.
Du kannst dich weiter in deinen Wahn reinsteigern und mich jetzt in Richtung Verbrecher schieben, dass tut nicht mehr an der Realität ändern, in der du ein Kirchengegner bist und dieses mit jeder (falschen) Anschuldigung auch Kundtust.
Ich schiebe dich nirgendwo hin und schon gar nicht in Richtung Verbrecher. Ich bin kein Kirchengegner, nur sind es keine falschen Anschuldigungen sondern Fakten.
solange etwas nicht in dein Weltbild passt, diskreditierst du es und projezierst es dann noch auf mich. Glaubst du ich lass mich davon Provozieren? Ich bete für solche für dich, da du kein gescheites Bewusstsein mehr hast.
In mein Weltbild passt so vieles nicht, deswegen diskreditiere ich es nicht und projiziere es schon gar nicht auf Andere. Es darf mir schon erlaubt sein, dass ich einen Massenmörder und Kriegsverbrecher auch so nenne und wenn ein Kirchenfürst, da ist mir die Religion egal, ein Loblied auf diesen Massenmörder singt, dann werde ich es immer kritisieren und auch jene die versuchen solche Verbrecher zu verteidigen.


Du weisst ja nicht mal was Sünde ist, genauso was eine Beichte ist und du willst es mir Kommandieren.
Ich war einige Jahre Ministrant und ich weiß was eine Sünde ist. Ich kommandiere es dir nicht, ich habe es dir empfohlen. Kommandieren und Befehlston, da verwechselst du mich mit einem Glaubensbruder von dir

Stell doch dein Weltbild nicht über andere.
Stell ich nicht, außer du bist der Meinung, dass man einen Massenmörder verteidigen muss, weil er Priester war. Dafür bin ich nicht zu haben, egal welche Religion

Ich habe sicherlich nicht gelogen. Und weisst du was, ich glaube ich werde mir vielleicht echt die Zeit nehmen um die Fronten zu klären. Mal alles Verlinken und zusammenfassen was du zum Thema Orthodoxe Kirche als Polemik gepostet hast.

Tut mir leid, aber hast du. Und was Polemik angeht, es ist keine Polemik wenn man die Verfehlungen einer Kirche aufzeigt. Du möchtest mich dafür verantwortlich machen, dass es in der orthodoxen Kirche Hitlerfans, Massenmörder usw. gibt. Da könnte man mich auch dafür verantwortlich machen, dass es in der katholischen Kirche so viele Kindesmisshandlungen und andere Opfer gegeben hat, oder für Selbstmordattentate seitens Islamisten.
 
Während von der Vatrena ein Bild gedownloaded und mit einen lächeln retouschiert wurde ohne Ihre Erlaubnis. Während meine verstorbene Mutter und mein minderjähriges Kind regelmäßtig von Incels und andere abschaum verunglimpft werden. Während andere Leute bilder mit penisen zugemülllt werden, laberst du was von einer Sperre, weil ich jemanden hingewiesen habe sich zu benehmen?

Na dein Kommentar setzt echt noch einen drauf was euren Hass angeht ihr simps.
Hat jetzt genau was mit mir zu tun? Oder mit dem BF?
Nochmals meine Aufforderung an dich, zeige mir wo dies der Fall war.
 
Hat jetzt genau was mit mir zu tun? Oder mit dem BF?
Nochmals meine Aufforderung an dich, zeige mir wo dies der Fall war.
ne hat mit dir nichts zu tun. Ging mir nur um Cobras Rechtsauffassung die mehr als strange sind

für das andere werde ich mir mehr Zeit nehmen, habe gerade was anderes zu tun

die Tage zerlege ich dann deine Ansichten :^^:
Jovane drückt auf die Tränendrüse, der selber anderen Usern hier den Tod wünscht😂😂😂

Ey ich habe son Scheiss Kurzzeitgedächtnis, kannst du mir sagen wo ich geheult habe?
 
ne hat mit dir nichts zu tun. Ging mir nur um Cobras Rechtsauffassung die mehr als strange sind

für das andere werde ich mir mehr Zeit nehmen, habe gerade was anderes zu tun

die Tage zerlege ich dann deine Ansichten :^^:
Meine Ansichten kannst du nicht zerlegen, ich habe ein ausgezeichnetes Kurz- und Langzeitgedächtnis.
 
herzlich willkommen in der Demokratie, in der Pluralismus erwünscht und dein geschwurbel nur geschwurbel ist. Ich habe hier niemanden verteidigt, sondern lediglich die Schwächen von seiner Eminenz Porfirije erläutert.
Werden dir schon mehrere User gesagt habe, von Demokratie hast du keine Ahnung. Natürlich hast du verteidigt. Versuch e doch mit dir selber klar zu kommen
Du hast nicht mal die Fähigkeit der Selbtsreflexion, aber verhälst dich wie ein kleinkind, dass nicht seinen Lollie bekommt.
Also wurde dir der Lollie weggenommen. Mach dich weiter lächerlich mit Selbstreflexion, grenzt schon an Dummheit.

der Serbische Patriarch sucht den Dialog, während hiesige Kirchen-, Christen-, und Serbenhasser ihren Heuchelnden Hass auf ihn Projezieren.
Jetzt sind wir beim Heuchler. Einen Dialog suchen mit dem Gesang auf einen Massenmörder, damit projizierst du deinen Hass auf alle Muslime und da kommt auch dein Hass auf alle Albaner durch.
 
Ich bitte alle euch dem Thema zu wenden, Falemnderit.
@Ivo2 kann man bitte den ganzen Mist aussondern, was hier im Streit geschrieben wurde?
Auch wenn ich verstehe, dass du einige Missverständnisse ausräumen möchtest, so hat es hier im Thread nichts zu suchen und ist Spam.
 
Ich bin sehr objektiv in meinen Urteilen. Du wirst mir sicher zeigen können wo deine verstorbene Mutter beleidigt wurde oder dein minderjähriges Kind.

gut, dann können wir ja meine @WrathOfVanni, die liebe @Umm al-BF mal fragen wer letztens mein Kind den Tod gewünscht hat, ohne das ich jemals in diesen Incelforum was geschrieben hätte oder besagte Person erwähnt hätte oder je würde. Der hat nämlich auch schon mal meine verstorbene Mutter beleidigt.

Während du mich dafür Verwarnst dass ich zu Legija Missgeburt sage, darf besagtes Subjekt hier munter fröhlich posten, mein doppelseitiger Freund.


Du solltest lesen lernen, ich habe nicht behauptet, dass das orthodoxe Christentum eine reaktionäre nationalistische Religion wäre.


und wie du das behauptest :lol:

Kontroverse Leute wie der hl. Velimirovic sind ein gefundenes Fressen für Anti-Christen und sonstige selbsternannter Heilsbringer um der Kirche und den Christlichen glauben einen Stempel aufzubrummen den es gar nicht gab.

Dadurch, dass ich Kirchenrecht und praktischer Theologie Apologetik betrieben habe und noch dazu kommt, dass ich seinen Schreibstil, seine Werke und seine Nicht-Werke kennen (so soll er ein Faschistisches Manifest auf Klopapier geschrieben haben) weiss ich etwas besser um diese "ominöse" gestalt des hl. bescheid und da bin ich übrigens nicht alleine.

Nur Leute die Oberflächlich sich mit Gerüchten zufriedengeben um eine ganze Konfession zu diskreditieren verhalten sich wie du und lehnen jede Vernünftigen Dialog ab.

Schade eigenlich, aber es rennen ja mehr als genug New-Age und Ökumenistische Freaks herum die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.


Ich schiebe dich nirgendwo hin und schon gar nicht in Richtung Verbrecher. Ich bin kein Kirchengegner, nur sind es keine falschen Anschuldigungen sondern Fakten.

ja so fakt, wie deine Tollerei in allen threads wo nur Serben ewähnt werden :lol:

du hast dich eigentlich selbst schon verraten, aber hey leugnen kann man es ja immer.
Ich war einige Jahre Ministrant und ich weiß was eine Sünde ist. Ich kommandiere es dir nicht, ich habe es dir empfohlen. Kommandieren und Befehlston, da verwechselst du mich mit einem Glaubensbruder von dir
wow Weihrauch und Messwein gehalten und dann sich so hochpushen, na das nennt man Demut :lol:

Du hast es im Imperativ gesagt, wie deine Anti-Christlichen Freunde genauso, die sich an Porfirijes Fehler aufhängen und selbst Mord und Totschlag ersinnen.

Mehr als genügend Zerstörter Kirchen, Klöster und ermordeter Christen zeugen dafür.
Stell ich nicht, außer du bist der Meinung, dass man einen Massenmörder verteidigen muss, weil er Priester war. Dafür bin ich nicht zu haben, egal welche Religion

Wer will dich überhaupt bei sowas dabei haben?
Tut mir leid, aber hast du. Und was Polemik angeht, es ist keine Polemik wenn man die Verfehlungen einer Kirche aufzeigt. Du möchtest mich dafür verantwortlich machen, dass es in der orthodoxen Kirche Hitlerfans, Massenmörder usw. gibt. Da könnte man mich auch dafür verantwortlich machen, dass es in der katholischen Kirche so viele Kindesmisshandlungen und andere Opfer gegeben hat, oder für Selbstmordattentate seitens Islamisten.

doch es ist Polemik, da die Kirche in seiner Gesamtheit unfehlbar ist. Und dadurch, dass du die Gesamtheit als Klerikalfaschistisch darstellen möchtest ist das nicht nur Polemik, sondern Verleumdung.
Ey ich habe son Scheiss Kurzzeitgedächtnis, kannst du mir sagen wo ich geheult habe?

@shqip magst mich jetzt aufklären oder bist immer noch damit beschäftig Heilige aus Ikonen zu ritzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine Warnung
Werden dir schon mehrere User gesagt habe, von Demokratie hast du keine Ahnung. Natürlich hast du verteidigt. Versuch e doch mit dir selber klar zu kommen

naja die 0815-faschisten wie du es sind, die Staatsvolk mit Volksstamm verwechseln und Staat mit Nationalismus.
Also wurde dir der Lollie weggenommen. Mach dich weiter lächerlich mit Selbstreflexion, grenzt schon an Dummheit.
mhm, willst etwas weizen zu essen oder Stroh?


Jetzt sind wir beim Heuchler. Einen Dialog suchen mit dem Gesang auf einen Massenmörder, damit projizierst du deinen Hass auf alle Muslime und da kommt auch dein Hass auf alle Albaner durch.
Netter Versuch Fascho, aber im gegensatz zu dir kann ich sehr gut zwischen Extremisten wie dir und normalen Leuten unterscheiden und da ist es mir scheissegal ob er Albaner oder Muslim ist. Sowas sind halt nur bei so Hitlerfans wie dir wichtig.
 
Zurück
Oben