Dante1988
Gesperrt
Ich habe verwarnt was zu verwarnen war und nciht was mir gegen den Strich ging. Keine Ausreden sondern Tatsachen
du bist Subjektiv in deinen Urteilen. So oft wie ich und andere angegangen wurde, worunter auch meine Verstorbene Mutter miteinbezogen wurde und mein minderjähriges Kind braucht man dir solche Floskeln echt nicht mehr abzukaufen.
Ich respektiere jeden Christen, nur was du unter Christen verstehst bewegt sich meilenweit davon weg, was wirklich ein Christ ist. Ein verurteilter Kriegsverbrecher und Massenmörder ist für mich kein Christ, sondern ein Massenmörder und Abschaum. Ein pädophiler Pfarrer ist für mich kein Christ sondern ein Verbrecher.
Ivo, in anderen Threads habe ich schon erläutert, dass leute wie der Djuic nicht mal mehr zur Kirche gehören, der Velimirovic hätte politisch nicht aktiv sein sollen nach kirchenrecht und du gröllst munter fröhlich weiter, dass das Orthodoxe Christentum eine Reaktionäre Nationalistische Religion wäre.
Du kannst dich weiter in deinen Wahn reinsteigern und mich jetzt in Richtung Verbrecher schieben, dass tut nicht mehr an der Realität ändern, in der du ein Kirchengegner bist und dieses mit jeder (falschen) Anschuldigung auch Kundtust.
solange etwas nicht in dein Weltbild passt, diskreditierst du es und projezierst es dann noch auf mich. Glaubst du ich lass mich davon Provozieren? Ich bete für solche für dich, da du kein gescheites Bewusstsein mehr hast.
Geh in die Kirche, es wird Zeit um deine Sünden zu beichten.
Du weisst ja nicht mal was Sünde ist, genauso was eine Beichte ist und du willst es mir Kommandieren.
Stell doch dein Weltbild nicht über andere.
Geh in die Kirche und lüge hier nicht rum. Da dich dieser Thread emotionell zu sehr belastet, darfst du dir 1 Tag eine Auszeit nehmen.
Ich habe sicherlich nicht gelogen. Und weisst du was, ich glaube ich werde mir vielleicht echt die Zeit nehmen um die Fronten zu klären. Mal alles Verlinken und zusammenfassen was du zum Thema Orthodoxe Kirche als Polemik gepostet hast.
Kollege was ist defekt bei dir? Machst du auf Dekki? Allein für diese Drohung gehörst du gesperrt, aber auch das siehst du anscheinend nicht?
Während von der Vatrena ein Bild gedownloaded und mit einen lächeln retouschiert wurde ohne Ihre Erlaubnis. Während meine verstorbene Mutter und mein minderjähriges Kind regelmäßtig von Incels und andere abschaum verunglimpft werden. Während andere Leute bilder mit penisen zugemülllt werden, laberst du was von einer Sperre, weil ich jemanden hingewiesen habe sich zu benehmen?
Na dein Kommentar setzt echt noch einen drauf was euren Hass angeht ihr simps.