Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Ich habe deine Meinung nun oft genug gelesen und diese ist mir völlig egal, weil du nichts schnallst.

Der Typ der Seselj einen Orden gegeben hat, wird hoffentlich bald aller seiner Funktionen enthoben, ich habe da ein großes Vertrauen zu Porfirije.

Wo genau habe ich das "erwähnt" bitte zitieren.
Verstehe jetzt, dass du ständig herumlallst. Ist es schwerwiegend, oder lässt sich mit Behandlungen eine Besserung erzielen?
Du bist derjenige der nichts schnallt, nicht einmal deine eigenen Beiträge :mrgreen:

Verstehe jetzt, dass du ständig herumlallst. Ist es schwerwiegend, oder lässt sich mit Behandlungen eine Besserung erzielen?
Du bist derjenige der nichts schnallt, nicht einmal deine eigenen Beiträge :mrgreen:
Also habe ich nicht "erwähnt, dass Porifirije sich kümmern wird" sondern geschrieben, dass der "Typ der Seselj einen Orden gegeben hat, [...] hoffentlich bald aller seiner Funktionen enthoben" wird und ich "da ein großes Vertrauen zu Porfirije" habe. Ich sage ja, du schnallst nichts, nur am hetzen, wie ein 13-Jähriger-Internet-Rambo.

Also habe ich nicht "erwähnt, dass Porifirije sich kümmern wird" sondern geschrieben, dass der "Typ der Seselj einen Orden gegeben hat, [...] hoffentlich bald aller seiner Funktionen enthoben" wird und ich "da ein großes Vertrauen zu Porfirije" habe. Ich sage ja, du schnallst nichts, nur am hetzen, wie ein 13-Jähriger-Internet-Rambo.
Verstehe, dass es dir peinlich ist. Es versteht keiner was anderes als was ich geschrieben habe. Wie erwähnt, lass dich untersuchen, vielleicht kann dir noch geholfen werden. Also hat sich Porfirije nicht darum gekümmert und Belobigungen für Cetniks und Kriegsverbrecher sind ihm wurscht, vor allem weil er ein Loblied auf so einen Massenmörder selber gesungen hat.

Verstehe, dass es dir peinlich ist. Es versteht keiner was anderes als was ich geschrieben habe. Wie erwähnt, lass dich untersuchen, vielleicht kann dir noch geholfen werden. Also hat sich Porfirije nicht darum gekümmert und Belobigungen für Cetniks und Kriegsverbrecher sind ihm wurscht, vor allem weil er ein Loblied auf so einen Massenmörder selber gesungen hat.
Beide Zitate und deine Aussage liegen vor, peinlich sollten dir deine ewigen Lügen und Unterstellungen sein. Zu dem Rest wurde alles gesagt, du darfst dich dazu gerne mit jemandem austauschen, der auf deine Meinung bezüglich Serbien, serbischem und Serben Wert legt, dazu gehöre ich nicht.

Beide Zitate und deine Aussage liegen vor, peinlich sollten dir deine ewigen Lügen und Unterstellungen sein. Zu dem Rest wurde alles gesagt, du darfst dich dazu gerne mit jemandem austauschen, der auf deine Meinung bezüglich Serbien, serbischem und Serben Wert legt, dazu gehöre ich nicht.
Eben und genau diese Aussage hast du gemacht, da hilft dir auch dein Lügen nicht weiter.
Nochmals für dich eure Peinlichkeit und Massenmörder Verteidiger.

Der Typ der Seselj einen Orden gegeben hat, wird hoffentlich bald aller seiner Funktionen enthoben, ich habe da ein großes Vertrauen zu Porfirije.

Bedeutet soviel, dass sich Porfirije darum kümmern wird, also den Typen der Seselj den Orden umgehängt hat, Exkommunizieren zum Teufel jagen, aus der Kirche verstoßen, was auch immer.
Damit darfst du dir aussuchen wie ich dich in Zukunft nenne, Eure Peinlichkeit oder Lügenbaron.
Du legst überhaupt auf niemanden wert, der nicht deiner Meinung ist. :lol:

also hast du es erwähnt :mrgreen:

Genau genommen bin ich auch ein Christ. Was du als Unterstellungen bezeichnest sind bedauerlicherweise Fakten.

Ich lebe im 21. Jahrhundert und was in der Bibel steht, tut mir leid, aber viele Stellen sind mehr als menschenverachtend.

Ja du bist Christ aber nimmst die Bibel nicht für voll, sowas nennt man bigotterie die du betreibst und das ist nicht nur auf religionsebenen, indem du dich auch über Christen und andere Religiöse Menschen lustig machst, sondern auch zwischenmenschlich.

Ich hasse keine Völker, ich habe nur ein Problem mit Menschen, die der Meinung sind, "ihr" Volk sei besser oder andere "Völker" seien "Untermenschen" usw. Für mich sind alle Menschen in erster Linie gleich.

doch das tust tu, Serben werden eher verwarnt als andere, man siehe GayDale als jetziges Beispiel

du hast das Abwertende Wort Sinti und Roma Jahrelang für Sinti und Roma als Spitzname durchgehen lassen und sonst bist du was das betroffen hat niemals eingeschritten.

Aber du hasst ja keine Völker Pippi Langstrumpf
Ich sehe hier eigentlich nur dich der Völkerhass schiebt und Rassismus bringt.

hör auf die Fakten zu verdrehen, du bist es der seine Meinung Imperativ durchsetzen will und noch von Demokratie redet. Erinnert leicht an den Kreml deine art.

Warum führt ihr überhaupt diese Diskussion, wenn jeder auch nach 44847478 Beiträgen keinen Erkenntnisgewinn vorweisen kann und immer noch an gelernten Wahrheiten festhält? Man könnte meinen, dass man mit den Jahren dazulernte und nicht immer wieder und wieder bereits Verdautes noch einmal kaut

Wollte mich eigentlich schon aus der Diskussion ausklingen. Ich fall halt immer noch auf Ivos zivilisiertere Provokationen ein.

Ich mag halt keine Heuchler

lass deine Verleumdung du elendes Stück scheisse
Ich hab den Beitrag nicht mal gemeldet, jemand anderes hat das gemacht und du wurdest verwarnt.
Die Leute haben so viel Verachtung für dich, dass sie deine Beiträge melden, selbst wenn du mich beleidigst lol. Das sollte dir zu denken geben.

Zurück
Oben