G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Du klitzekleiner Stinkerchen Jovanlass deine Verleumdung du elendes Stück scheisse
Du klitzekleiner Stinkerchen Jovanlass deine Verleumdung du elendes Stück scheisse
lass deine Verleumdung du elendes Stück scheisse
Kollege es geht um die staatsebene …komm mal mir dir erstmal klar und laber hier nicht von fakten und fakten, ich kenn ja wohl die Serbische gesellschaft etwas besser als du und nicht durch irgendwelche Propaganda-Presse, die nur Feindbilder schürt.
Ja, ich wurde auch mal von Bullen bedroht bzw. man hat uns der ganzen Famile auch mit den Tod bedroht und da war ich 9 Jahre alt. Mit genügend einiger Jugendlicher Hinterwäldler durfte ich schlägern weil die sich für arier gehalten haben (bis ich mich gewehrt habe ).
Ich bin hier einer der wohl mit echte gründe hat diese Slawen zu hassen, tu ich das? Eben nicht, und das weil ich einerseits unterscheiden kann und andererseits ich nicht besser wie diese Extremistischen missgeburtern wäre!
Ja das Staatsapparat ist wirklich ne Hure aber das lag an den Kommunisten und deren Nachfolger, die kein Gewissen haben, dafür aber mehr Machthunger. Mladic und Co. waren alle super im Kommunismus Integriert, warum die zum Nationalismus geswitcht sind liegt einfach daran, dass die Religiöse Ideale wie ein Hufeisen fungieren:
Bedeutet Konkret, dass Links- und Rechtsextremismus zwei verschiedene Pole eines selben Prinzips oder Philosophie ist und das ist der Nihilismus, zumindest eine form davon.
Sowas wie Nedic, Ljotic usw. hatten mehr was in der Diaspora zu sagen, weswegen man genügend Diasporaserben erlebt, die ihre Herkunft ihre Seele einfach nicht mehr kennen aber sich wie Hubert und Schulz benehmen. Die Zbor Bewegung hatte in Deutschland und auch den USA schutzgefunden, was bedeutet, dass deren Propaganda dementsprechend die leute hier Manipulieren konnten.
Fakt ist, dass die jetzige kroatische Regierung tatsächlich Kriegsverbrecher und Kindermörder einen Orden verleihtKollege es geht um die staatsebene …
Fakt Kroatien stellt das verherrlichen von faschistischen Gedankengut unter Strafe
Stimmt das?
Fakt Serbien benennt Straßen nach fascho s rehabilitiert Faschos und baut Denkmäler??
Und negiert einen Genozid!!!
Also merkst du den Unterschied?
Fakt ist, dass die jetzige kroatische Regierung tatsächlich Kriegsverbrecher und Kindermörder einen Orden verleiht
Übrigens, dein lieber Schmitti hat diesen Orden von der kroatischen Regierung auch bekommen, nur so nebenbei:
DOBIJA POČASNI ČIN Milanović odlikuje optuženog za ratni zločin - Srpskainfo
Hrvatski predsjednik Zoran Milanović dodijelit će počasni čin brigadnog generala bivšem komandantu Hrvatskog vijeća obrane (HVO) Đuri Matuzoviću, kojem se usrpskainfo.comOdlikovanja za 'sapiranje' odgovornosti u Hrvatskoj, Srbiji i BiH
www.slobodnaevropa.org
Im Ernst?Fakt ist, dass die jetzige kroatische Regierung tatsächlich Kriegsverbrecher und Kindermörder einen Orden verleiht
Übrigens, dein lieber Schmitti hat diesen Orden von der kroatischen Regierung auch bekommen, nur so nebenbei:
DOBIJA POČASNI ČIN Milanović odlikuje optuženog za ratni zločin - Srpskainfo
Hrvatski predsjednik Zoran Milanović dodijelit će počasni čin brigadnog generala bivšem komandantu Hrvatskog vijeća obrane (HVO) Đuri Matuzoviću, kojem se usrpskainfo.comOdlikovanja za 'sapiranje' odgovornosti u Hrvatskoj, Srbiji i BiH
www.slobodnaevropa.org
1.) Serbische Quelle -> verstehe vielleicht deine Unmut über die Seriösität, bist ja nicht so gut auf die zu sprechen..
Aber die restlichen beiden sind relativ vertrauenswürdig, berichten über das Gleiche,
was die erste Quelle auch zumindest für dieses Thema stimmig macht
Also ganz ehrlich, Unterschied sehe ich da kaum, auch wenn es bei Serbien eventuell drastischer und in höherer Ausstrahlung ist
Schiebt euch eure unterstellungen in euren Rassistischen und Christenfeindlichen Hintern.
Kein Plan ob du echt über kognitive defizite verfügst oder einfuch nur dumm spielst. Ich glaube das erstere wird wohl wohlwollend der Fall sein.
Ich poste einen Artikel indem drinsteht, dass eben Juden den Holocaust in Serbien überlebt haben und du kommst mit irgendeinen Artikel, der nicht im Zusammenhang steht, weil der Opfer nicht gedacht wird als er werden sollte.
JA DIE MELDUNG GAB ES, NICHTS DESTO TROTZ WAR SERBIEN NICHT JUDENFREI!
Zeig nur deinen Hass auf das Christentum. Daran sollte eigentlich jeder merken was für einer du bist.
du weisst gar nicht was eine Freiheitliche-Demokratie ist mit deiner Querschläger art.
Hey guten morgen, jeder sieht wie du zusammenhangslos "Fakten" nennst um Letztenendes andere nur zu Diskreditierieren.
Du behauptest das sie Serben alle Rechtskonservativ bis Rechtsextrem sind, es sei denn sie sind Feminsten und LGBTQurac anhänger, dann sind die voll tool.
Du behauptest das die Kirche selbst in seiner gesamtheit Faschistisch sei und machst dich auch noch über dogmen lustig, nebst den bist du Aufklärungsresistent wenn man Kirchenrecht und Theologie zitiert. Ergo ein totaler Anti-Christ der selbstverständlich kein Respekt vor anderen hat, auch wenn man das behauptet.
Therapier mal deinen Völkerhass, ist langsam echt nicht mehr auszuhalten.
Ja ORF melded Fakenews
Mal wieder ein Meilenstein eurer Gruppenblödheit verursacht durch eure Völkerhass, Rassismus und anderen Störungen.
Du bist hier der Verleumder und eine Erziehung hast du anscheinend nicht genossenlass deine Verleumdung du elendes Stück scheisse
Also in etwa was Ivo schreibt.
Einfach mal den Artikel uns insbesondere den Part "Die Rolle der Kollaboration" lesen und dann mit dem vergleichen, was Ivo so schreibt.
Solltest du lesen, steht genau das drinnen was Ivo schreibt.Einen Dreck. Den Rotz, den deines erfolglosen und dauerbetrunkenen Gleichens bringt, liest niemand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen