Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Nein, es geht hier nicht um Serben, sondern um jene User, die Massenmörder verteidigen. Es geht auch nicht um Ustascha, aber da für dich alle Kroaten Ustascha sind, verwundert auch keinem dein nationalistischer Kommentar
Auch wenn jeder weiß, dass du gerne jeglichen Müll von dir gibst um andere zu diskreditieren, möchte ich klarstellen, dass nicht alle Kroaten Ustasa sind. Und nun weitermachen, es scheint dir in der letzten Zeit besonders viel Freunde zu bereiten.

Auch wenn jeder weiß, dass du gerne jeglichen Müll von dir gibst um andere zu diskreditieren, möchte ich klarstellen, dass nicht alle Kroaten Ustasa sind. Und nun weitermachen, es scheint dir in der letzten Zeit besonders viel Freunde zu bereiten.
Bis auf dich, wenn man mal von Dante und Maradona absieht, weiß jeder, dass ich keine Müll verbreite und auch niemanden versuche zu diskreditieren. Ist schon eher dein Ding, Du hältst dich da auch nicht mit Kroaten, die du zum aller größten Teil als Ustascha ansiehst, auf sondern versuchst auch die Bosnier zu diskreditieren. Wir wissen, u wirst weitermachen und Massenmörder wie Djuic verteidigen, weil angeblich.

Bis auf dich, wenn man mal von Dante und Maradona absieht, weiß jeder, dass ich keine Müll verbreite und auch niemanden versuche zu diskreditieren. Ist schon eher dein Ding, Du hältst dich da auch nicht mit Kroaten, die du zum aller größten Teil als Ustascha ansiehst, auf sondern versuchst auch die Bosnier zu diskreditieren. Wir wissen, u wirst weitermachen und Massenmörder wie Djuic verteidigen, weil angeblich.
Noch mehr wahnwitzige Behauptungen, lass dich einstellen, ist besser.

Ich glaube kaum, dass du 10 zusammenhängende Wörter richtig verstehst, Faken sind für dich ein unerreichbares Ziel. Könnte auch vom Schlafmangel kommen, ohne REM-Phase halluziniert man.
Trifft vielleicht auf dich zu, nicht auf mich. Abgesehen davon, gehören deine letzten Bemerkungen nicht zum Thema, entweder bleibst du beim Thema oder stilles Treppchen wie Indianer schreiben würde,

Trifft vielleicht auf dich zu, nicht auf mich. Abgesehen davon, gehören deine letzten Bemerkungen nicht zum Thema, entweder bleibst du beim Thema oder stilles Treppchen wie Indianer schreiben würde,
Ich antworte dir nur, nicht mehr, nicht weniger. Anhand deiner letzten 20 Beiträge kann ich aber auch nicht erkennen, was der Thread noch mit Porfirije zu tun hat, aber anscheinend verlangst du nicht von jedem und auch dir selber nicht, themenbezogen zu schreiben.

Ich antworte dir nur, nicht mehr, nicht weniger. Anhand deiner letzten 20 Beiträge kann ich aber auch nicht erkennen, was der Thread noch mit Porfirije zu tun hat, aber anscheinend verlangst du nicht von jedem und auch dir selber nicht, themenbezogen zu schreiben.
Nein, nur von dir kommen keine Themenbezogene Antworten. Sonst wurde eigentlich nur die lückenhaften bis nicht vorhandene Geschichtskenntnisse mancher User, so wie deine Unkenntnisse zum Beispiel, versucht aufzupolieren. Mit Fakten wohl gemerkt, da hast du sicher recht. Man kann sich noch so viel Mühe geben, wenn jemand so Faktenresistent ist wie du oder Dante in diesem Bezug, dann ist es vergebliche Liebesmühe.
Mit dem König usw. habe ich auch nicht gewusst, aber ich bereit zu lernen, du leider nicht, wie bedauerlicherweise festgestellt wurde.

Ivo ist einer der wenigen hier der Fakten bringt. Dazu noch neutrale Quellen nennt und nicht irgendwelche Fakenews oder Seiten die nur einseitig berichten.

Zurück
Oben