Die Meldung kam, weil es eben so war. Serbien ist Judenfrei. Ja, auch Ustascha und Handschar-SS haben Juden ermordet, streitet niemand ab.
Ja Pippi, wie geht´s eigentlich dem Pferd? Hast du ihm mal wieder was ErzähltNein, aber auch nicht Nazifrei wie du ständig versuchst den Fakten widersprechend zu erkläre
Keine Märchenstunde, ich kann nichts dafür, dass du Fakten nicht anerkennst und versuchst die Geschichte umzuschreiben
nein, die haben die alle sicher verwahrt höhöAch du Scheiße, jetzt haben Tschetniks doch Jagd auf Juden gemacht,
Du weisst echt nicht was eine Freiheitliche Demokratie ausmacht?Was für Wertung aus welcher Sicht? Aus der Sicht der Hitlerfans wie Velimirovic?
ch habe keine Kirche des Faschismus beschuldigt, ich habe nur geschrieben, was Kirchenvertreter so für eine Einstellung hatten. Velimirovic ein Hitlerfan, Djuic ein Massenmörder und Kriegsverbrecher, der mit Faschisten und Nazis kollaboriert hat.
mhm ja pippi langstrumpf, da hat dir der Pferd was erzähltDu wirfst mir vor, dass du Nazi-Sympathisanten, Massenmörder usw. verzweifelt versuchst zu verteidigen. Sorry
dein Freund schreibt deutlich das die NDH ein Königreich war. Kein Wunder, dass Maradona an die Decke geht mit dir, da würde selbst ein Lamm zum Wolf werden so frech wie du bist.Wie kommst du auf so einen Blödsinn. Kann auch nur dir einfallen
ch würde sagen, du kannst dir ein bisschen Licht bei Shkodran holen.
Das lese ich allerdings nur von Maradona und Dissention, daher bist du an der falschen Adresse nehme ich anEs geht hier um die Revidierung zulasten anderer Bevölkerungsgruppen und Nationalitäten.
Was meinst du was ich deinen Landsleuten hier versuche zu erklären? Natürlich war sie nicht legitim.Dadurch war und ist die NDH niemals legitim gewesen, genausowenig die Kollaborateure Serben, die ihre Seele verkauft haben.
Nicht ganz. Das ist ja der Unterschied zwischen de jure und de facto. Ist übrigens auch aus mehreren Gründen ein super Beispiel um zu zeigen wie legitim, unabhängig usw. die NDH tatsächlich war. Hier diedie NDH war ein Königreich und der Poglavnik also kein Kralj
Wie man nachlesen kann. Traurig, aber wahr.Dante also auch ein Befürworter von Massenmörder wenn orthodoxen Glaubens und dann frech hier lügen. Ist typisch für serbische Ultranationalisten. Reicht schon nach Herrenrasse seine Kommentare.
Ich lasse mich von niemanden einlullen, abgesehen von diesen Blödsinn von dir, ich bin auch nicht außer Rand und Band.Ivo völlig ausser Rand und Band
Tja, wer sich von ustascha und Kommunistenmärchen einlullen lässt ist selber schuld.
Du solltest nicht ständig den Beweis antreten, dass du keine Ahnung von Geschichte hast:stimmt deswegen befanden sich nach dem 2. Weltkrieg noch Juden in Serbien, weil es eben Judenfrei war. Bei euch Postkommunisten gibt es weder Logik noch Verstand.
Keine Ahnung wer Pippi sein soll, aber wenn es um Pferde geht, tut mir leid für dich, dass dich ein Pferd getreten hat oder Schlimmeres. Ich kann nichts dafür.Ja Pippi, wie geht´s eigentlich dem Pferd? Hast du ihm mal wieder was Erzählt
Tja,wie schon andere User erwähnt haben, Faktenresistent. Wundert mich nicht.Du dein coping sind keine Fakten, hat schon damals im Politbüro nicht geholfen und heute bei den Volksparteien mit deren Rechten rändern auch nicht.
Einfach widerlich wie du dich über den Holocaust lustig machst. Wundert nicht, als Fan von Velimirovic und Djuic.nein, die haben die alle sicher verwahrt höhö
Ich schon, du leider nichtDu weisst echt nicht was eine Freiheitliche Demokratie ausmacht?
Gleichheit
Rechtsstaatlichkeit
Gewalteinteilung
wohl noch nie was davon gehört?
Du hast das Märchen falsch verstanden, die Nase wächst wenn man lügt, so wie es bei dir der Fall ist. Ich bringe nur Fakten, da wächst keine NaseFrag mich nur wann deine Nase anfängt lang zu werden.
Möglich, nach dem es dich getrten hat, ich habe dem Pferd gesagt, gehört sich nichtmhm ja pippi langstrumpf, da hat dir der Pferd was erzählt
Ich weiß nicht welchen Freund du meinst, sollte es Tars sein, er hat es dir erklärt, wusste ich übrigens so auch nicht. Peinlich für dich, dass du keine Ahnung hast was du schreibst.dein Freund schreibt deutlich das die NDH ein Königreich war. Kein Wunder, dass Maradona an die Decke geht mit dir, da würde selbst ein Lamm zum Wolf werden so frech wie du bist.
Ich würde sagen du und der Beta schaut nach etwas selbsterkenntnis. Ihr zwei erinnert schon an die Gummibärenbande
Fehlt nur noch Machiavelli, dann ists perfekt.
Nein, es geht hier nicht um Serben, sondern um jene User, die Massenmörder verteidigen. Es geht auch nicht um Ustascha, aber da für dich alle Kroaten Ustascha sind, verwundert auch keinem dein nationalistischer KommentarUngeniertes Serbenbashing, um die Ustasa zu verharmlosen, geht in die nächste Runde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen