Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Alles spontan, spontaner Völkermord, spontaner Arkan Besuch bei der Einweihung der Kirche.

Ich frag mich wie das abläuft mit einem spontanen Völkermord. So nach dem Motto uns ist so langweilig, was sollen wir machen, führen wir doch den größten Völkermord seit Ende des 2 WK durch oder wie hat was sich das vorzustellen

Porfirije macht einen guten Job, hat in kurzer Zeit diverse Probleme gelöst - einschließlich das mit der MPC - Weihung in Pec, sogar der Bürgermeister von Vukovar hat seine ursprüngliche negative Bewertung des Besuchs nun revidiert.

Alles spontan, spontaner Völkermord, spontaner Arkan Besuch bei der Einweihung der Kirche.

Ich frag mich wie das abläuft mit einem spontanen Völkermord. So nach dem Motto uns ist so langweilig, was sollen wir machen, führen wir doch den größten Völkermord seit Ende des 2 WK durch oder wie hat was sich das vorzustellen
Ganz spontan singt er auch nette Lieder

Mitropolit Porfirije pjeva četničku pjesmu - Šta se ono na Dinari sjaji

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr solltet das böse Lied bei Youtube melden, selten was fieseres gehört :lol:

Šta se ono na Dinari sjaji,Đujićeva kokarda na glavi.Oj Vojvodo šubaru nakrivi,ima tvojih četana još živih.Kroz Dinarske klance i točilasve su čete vojvode Momčila.Sa Dinare sinuće sloboda,doneće je Momčilo vojvoda.

Zurück
Oben