MIC SOKOLI
Gesperrt
RIA Novosti - Panorama - Kosovo-Streit: Serbische Patrioten geben Pressekonferenz in Moskau
serbische Menschenrechtsvertreter würde beser passen....
ich habe ein s vergessen.....
RIA Novosti - Panorama - Kosovo-Streit: Serbische Patrioten geben Pressekonferenz in Moskau
Und das ist witzig ... weil????? Check ich nicht.
Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass ich noch nie davon gehört habe, dass man Demonstrationen oder Märsche für Albaner organisiert hat? Zumindest nicht in Europa, oder so dass es medial veröffentlicht wurde. Ich meine, selbst TIBET-Demos wurden in den westlichen Medien thematisiert.
Da scheint mir deine Frotzelei hier ein wenig mit Neid zu tun zu haben höhöhöhöhöhöhöhö:
Russland will wohl demokratisch wirken indem sie Transvestiten Treffen im Kreml zu lassen.
wozu sollte man für uns jetzt demos veranstalten wir haben ja schon was wir wollten :confused4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen