Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische Patrioten treffen sich in Moskau

Und das ist witzig ... weil????? Check ich nicht.

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass ich noch nie davon gehört habe, dass man Demonstrationen oder Märsche für Albaner organisiert hat? Zumindest nicht in Europa, oder so dass es medial veröffentlicht wurde. Ich meine, selbst TIBET-Demos wurden in den westlichen Medien thematisiert.

Da scheint mir deine Frotzelei hier ein wenig mit Neid zu tun zu haben höhöhöhöhöhöhöhö::lol:

Und das ist witzig ... weil????? Check ich nicht.

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass ich noch nie davon gehört habe, dass man Demonstrationen oder Märsche für Albaner organisiert hat? Zumindest nicht in Europa, oder so dass es medial veröffentlicht wurde. Ich meine, selbst TIBET-Demos wurden in den westlichen Medien thematisiert.

Da scheint mir deine Frotzelei hier ein wenig mit Neid zu tun zu haben höhöhöhöhöhöhöhö::lol:

wozu sollte man für uns jetzt demos veranstalten wir haben ja schon was wir wollten :confused4:

wozu sollte man für uns jetzt demos veranstalten wir haben ja schon was wir wollten :confused4:

Oh, natürlich, sorry, also erkläre ich es dir:

VOR dem 17.02.2008 habe ich nie gelesen oder gehört, dass sich jemand um die Albaner geschert hat im Sinne einer organisierten Demonstration im In- oder Ausland.

Besser so? ;)

Zurück
Oben