B
benutzer1
Guest
Einmal fehlt dir ein s und einandermal fehlt dir ein r, aber hauptsache hat Miss "mir-geht-beim-klugscheißen-einer-ab" irgendwelche Filme mal wieder geschoben.
Einmal fehlt dir ein s und einandermal fehlt dir ein r, aber hauptsache hat Miss "mir-geht-beim-klugscheißen-einer-ab" irgendwelche Filme mal wieder geschoben.
Hat jemals der Westen sich um Serbien geschert? Ja und zwar 1999.
Ich habe kein Problem damit wenn ein Land hinter Serbien steht. Einem russischen Durchschnittsbürger geht den Serben am Arsch vorbei, genau so wie einem amerikanischen Durchschnittsbürger den Albanern am Arsch vorbeigehen.Hat Serbien jemals die "HILFE" des Westens erbeten? Nein. Niemals. Also, bitte, komm mir nicht damit. Das ist erbärmlich. Dieses Thema ist zu umfangreich, außerdem wurde es schon 1000 Mal breitgetreten hier im BF.
Warum ist es für euch ein Problem festzustellen, dass es tatsächlich Länder gibt, die hinter Serbien stehen? Wenn ihr doch soooo happy-hippo seid, kanns euch doch am Arsch vorbei gehen, oder nicht.
Oh, natürlich, sorry, also erkläre ich es dir:
VOR dem 17.02.2008 habe ich nie gelesen oder gehört, dass sich jemand um die Albaner geschert hat im Sinne einer organisierten Demonstration im In- oder Ausland.
Besser so?
Hat Serbien jemals die "HILFE" des Westens erbeten? Nein. Niemals. Also, bitte, komm mir nicht damit. Das ist erbärmlich. Dieses Thema ist zu umfangreich, außerdem wurde es schon 1000 Mal breitgetreten hier im BF.
Warum ist es für euch ein Problem festzustellen, dass es tatsächlich Länder gibt, die hinter Serbien stehen? Wenn ihr doch soooo happy-hippo seid, kanns euch doch am Arsch vorbei gehen, oder nicht.
Ich habe kein Problem damit wenn ein Land hinter Serbien steht. Einem russischen Durchschnittsbürger geht den Serben am Arsch vorbei, genau so wie einem amerikanischen Durchschnittsbürger den Albanern am Arsch vorbeigehen.
Liebe und Freundschaft existiert nicht zwischen Nationen, sondern zwischen Menschen. Zwischen Nationen gibt es nur diplomatische Beziehungen. Diesen Unterschied begreifen manche nicht. (Meine nicht dich damit, kommst ja immerhin selbst aus einer multikulturelle Familie ^^)
Und die Minderheiten ausserhalb Europas sind für den Westen interessanter, oder warum schert man sich nicht um die Basken oder Weissrussen?^^
nochmal...
wozu sollte man vor dem 17.2. ne demo veranstalten, es war doch klar dass wir unabhängig werden.
dann gehen die russischen politiker eben auf die strassen und demonstrieren...
USA und EU länder hielten das nicht für nötig, und fanden es sinnvoller zu handeln (ks anzuerkennen), anstatt auf irgendwelche demos zu gehen die ohnehin niemanden kratzen
jetzt kapiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen