Ujku
Gesperrt
Mein Beileid hat sie schon und du auch...haha:shockann kann ich der Guten nur mein aufrichtiges Mitleid aussprechen. 8-O
Mein Beileid hat sie schon und du auch...haha:shockann kann ich der Guten nur mein aufrichtiges Mitleid aussprechen. 8-O
Mein Beileid hat sie schon und du auch...haha
Die einzige Schule die du besuchst hast war das Brettergymnasium, als geh dich erstmal resozialisieren danach können wir beide ja gemeinsam auftreten, ich bin der Puppenspieler und du bist die Puppe...hahaIch sag doch, du solltest GAGE verlagen von Ivo, weil du hier so herrlich hirnlos Comedy der hohen Schule betreibst
Die einzige Schule die du besuchst hast war das Brettergymnasium, als geh dich erstmal resozialisieren danach können wir beide ja gemeinsam auftreten, ich bin der Puppenspieler und du bist die Puppe...haha
Du bist nicht schlagfertig, der nächste bitte!Egal aus welchem Stall du entlaufen bist, geh wieder heim bevor der Bauer anfängt nach dir zu suchen
Du bist nicht schlagfertig, der nächste bitte!
Jep.Tu es sofort.Bei dir muss man das auch nicht sein. Und jetzt lass es bitte, wegen dir spammen wir hier den ganzen Thread zu.
P.S. Sollen wir nicht eine Petition starten und Unterschriften sammeln, damit du DOCH als ausergewöhnlicher Härtefall durchgehst und dein Account gemäß deines Wunsches gelöscht wird????
Du flüchtest aber ich krieg dich sowieso irgendwann, hahahahhhahahahahahahahahhhahahaahhaahBei dir muss man das auch nicht sein. Und jetzt lass es bitte, wegen dir spammen wir hier den ganzen Thread zu.
P.S. Sollen wir nicht eine Petition starten und Unterschriften sammeln, damit du DOCH als ausergewöhnlicher Härtefall durchgehst und dein Account gemäß deines Wunsches gelöscht wird????
Du flüchtest aber ich krieg dich sowieso irgendwann, hahahahhhahahahahahahahahhhahahaahhaah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen