Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische Patrioten treffen sich in Moskau

Ich sag doch, du solltest GAGE verlagen von Ivo, weil du hier so herrlich hirnlos Comedy der hohen Schule betreibst :birdman:
Die einzige Schule die du besuchst hast war das Brettergymnasium, als geh dich erstmal resozialisieren danach können wir beide ja gemeinsam auftreten, ich bin der Puppenspieler und du bist die Puppe...haha

Die einzige Schule die du besuchst hast war das Brettergymnasium, als geh dich erstmal resozialisieren danach können wir beide ja gemeinsam auftreten, ich bin der Puppenspieler und du bist die Puppe...haha

Egal aus welchem Stall du entlaufen bist, geh wieder heim bevor der Bauer anfängt nach dir zu suchen :birdman:

Du bist nicht schlagfertig, der nächste bitte!

Bei dir muss man das auch nicht sein. Und jetzt lass es bitte, wegen dir spammen wir hier den ganzen Thread zu.

P.S. Sollen wir nicht eine Petition starten und Unterschriften sammeln, damit du DOCH als ausergewöhnlicher Härtefall durchgehst und dein Account gemäß deines Wunsches gelöscht wird????

Bei dir muss man das auch nicht sein. Und jetzt lass es bitte, wegen dir spammen wir hier den ganzen Thread zu.

P.S. Sollen wir nicht eine Petition starten und Unterschriften sammeln, damit du DOCH als ausergewöhnlicher Härtefall durchgehst und dein Account gemäß deines Wunsches gelöscht wird????
Jep.Tu es sofort.

Du flüchtest aber ich krieg dich sowieso irgendwann, hahahahhhahahahahahahahahhhahahaahhaah

Zurück
Oben