red`n black
100% SHQIPTAR
da sieht man das alles nur ein möchtegernkosovarisches territorium ist...
was skenderbegi anbelangt..... an den galgen mit ihm! ^^
und das sagt ein serbe der sich nicht traut die brücke zu überqueren

da sieht man das alles nur ein möchtegernkosovarisches territorium ist...
was skenderbegi anbelangt..... an den galgen mit ihm! ^^
Wie immer, kompromislos:
was willstn denn noch für nen kompromiss, der status ist schon geklärt. Und ich finde wenn serbien so dämlich ist und illegal polizisten nach ks schickt dann haben die auch kein wirkliches recht verhandlungen zu fordern, denn es ist nur allzu offensichtlich dass die damit nur provozieren wollen. Wenn denen das wohl der serben in ks wirklich so sehr am herzen liegen würde dann würden die nicht so nen scheiss abziehen um damit die situation eskalieren zu lassen![]()
Und jetzt wird sicher kommen es ist nicht illegal blablabla ich darf euch aber daran erinnern, dass ks selbst wenn nicht unabhängig seit kriegsende unter un-verwaltung steht und polizisten aus serbien dort nichts zu suchen haben, vorallem ohne erlaubnis![]()
Wie immer, kompromislos:
ähm die uck war auch eine terrororganisation aber schau wie weit sie es gebracht haben. aber das geht dir wahrscheinlich am arsch vorbei.was willstn denn noch für nen kompromiss, der status ist schon geklärt. Und ich finde wenn serbien so dämlich ist und illegal polizisten nach ks schickt dann haben die auch kein wirkliches recht verhandlungen zu fordern, denn es ist nur allzu offensichtlich dass die damit nur provozieren wollen. Wenn denen das wohl der serben in ks wirklich so sehr am herzen liegen würde dann würden die nicht so nen scheiss abziehen um damit die situation eskalieren zu lassen![]()
Und jetzt wird sicher kommen es ist nicht illegal blablabla ich darf euch aber daran erinnern, dass ks selbst wenn nicht unabhängig seit kriegsende unter un-verwaltung steht und polizisten aus serbien dort nichts zu suchen haben, vorallem ohne erlaubnis![]()
1) net veralgemeinern herr schlaumeiernaja zhan, für zürich ist es ja nicht so schlimm das serbische paramilitärs im kosovo ihr unwesen treiben wollen.
hauptsache komprosmisslos,... tzz
die Ks albaner machen das schon richtig, schön die serben auflaufen lassen. irgendwann werden sie wieder mit panzern anrücken und dann wird die welt wieder sehen das dieses volk nichts aus der vergangenheit lernt.
Wie immer, kompromislos:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen