Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Regierung: Mladic bald verhaftet

warum wird in jedem beschissenen thread gegen albaner und dem kosovo gehetzt? es geht nie um das thema des threads

Die USA haben sich doch schon an Vietnam und Serbien die Zähne ausgebissen...:rolleyes:

Du gibst manchmal so eien Scheisse von Dir das ich nicht weiss ob ich Mitleid haben soll oder mich kaputtlachen soll!

Nein, das ist gezielte Provokation von Dir! Du gibst mit Absciht so einen Schwachsinn von Dir um zu provozieren und jemanden zu finden der Dir Deine Einsamkeit etwas erleichtert!

Die USA haben sich an Serbien die Zähne ausgebissen!

Wie kommst Du bloss immer auf so ein Schachsinn?

Threadthema: Mladics Verhaftung in kurzer Zeit wahrscheinlich.

Threadverlauf: wie heldenhafte Zwergenstaaten die USA besiegten und zwangsläufige geschichtliche Entwicklungen den Kosovo bald in die Arme seines serbischen Mutterstaates zurücktreiben werden, außerdem sind die Albaner alle doof, wohnen in Höhlen, und wenn es einen dritten Weltkrieg gibt, sind sie eindeutig schuld.:scratch::scratch::scratch:

Hat hier jemand ein Problem mit der Verhaftung von Mladic?:confused::confused::confused::confused:

Threadthema: Mladics Verhaftung in kurzer Zeit wahrscheinlich.

Threadverlauf: wie heldenhafte Zwergenstaaten die USA besiegten und zwangsläufige geschichtliche Entwicklungen den Kosovo bald in die Arme seines serbischen Mutterstaates zurücktreiben werden, außerdem sind die Albaner alle doof, wohnen in Höhlen, und wenn es einen dritten Weltkrieg gibt, sind sie eindeutig schuld.:scratch::scratch::scratch:

Hat hier jemand ein Problem mit der Verhaftung von Mladic?:confused::confused::confused::confused:

Dein Landsmann behauptete das Serben und Chinesen in Höhlen leben, nicht umgekehrt.

Lauter Militäxexperten hier[smilie=to funny.gi:Wo habt ihr euer Diplom gemacht? Dr. Google und DI Wikipedia?

Zurück
Oben