Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische soldaten klauten albanische leichen

dass serbien überdurchschnittlich vile kriegsverbrecher hat, ist weltweit bekannt.
von daher verwundern mich diese unmenschlichen taten nicht.

Überdurchschnittlich?? Hast du überhaupt die Schule abgeschlossen? Kannst du überhaupt denken? Du sagst das so als wäre es Selbstverständlich, dass es Kriegsverbrecher gibt. Um dir das genauer zu erklären bräuchte ich ein Bilderbuch,damit du es auch genau verstehst.

Überdurchschnittlich?? Hast du überhaupt die Schule abgeschlossen? Kannst du überhaupt denken? Du sagst das so als wäre es Selbstverständlich, dass es Kriegsverbrecher gibt. Um dir das genauer zu erklären bräuchte ich ein Bilderbuch,damit du es auch genau verstehst.
Ich glaube das hat er jetzt nicht verstanden:mrgreen:

@ flamurtur: du bist ein armer, von der intelligenz her sehr sehr beschränkter mensch :) der balkankrieg ging natürlich von den serben aus. und NUR die serben haben kriegsverbrecher. na was denn sonst. is ja nicht so, dass zu einem streit / krieg immer 2 parteien gehören. womit wir wieder bei dem thema mit deiner täglichen ration kacke fressen wären und weltpolitische propaganda ^^ ich könnte mich ja hier weiter mit meinem wissen auslassen und dir jegliche möglichkeit nehmen, auch nur irgendwas negatives über serbien zu sagen, aber 1. hab ich keine lust, von herren in anzügen zu einem 6 augen gespräch mitgenommen zu werden (jaja blala ich weiß -.-^^) und 2. halte ich dich für intelligenz her so beschränkt, dass dein master argument dann einfach sein wird "serbien is scheiße", was aus deiner sicht auch nicht zu widerlegen wäre ^^ nem alten hund kannst halt nix mehr beibringen

Zurück
Oben