Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Spezialeinheit die beste der Welt?

Also leute bitte , die wirklich Beste spesialeinheit der Welt ist nicht die serbische ,auch nicht die Amerkanische oder geschweige denn die Russische! Nein , sondern die beste Specialeinheit der Welt ist die (Mazedonische) JA ihr habt richtig gehört die Mazedonische!!! und zwar die( VOLCI ) Und wenn ihr mir nicht glaubt dann überzeugt euch selbst :

Hier ein video :YouTube - Zivilstreife in action

Da haben wir einen gefunden, der sich bißchen mit den Spezialeinheiten auskennt:app::D:app:

ja und zwar auf deine Kentnisse, was Special Forces betrifft:iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin: Wären alle Spezialeinheiten so gut wie die mazedonischen, dann gäbe es keine Kriege mehr. Ist schon ein Vortschritt in Richtung Frieden!!!:hotsun::iconbiggrin::hotsun:

genau mann du hast recht!

apropos, ich war auch in einer specialeinheit tätig, hier ein video ich bin der neben Miss Acapulco und habe ne speciele aufgabe das versteht sich oder! Video YouTube - Spezialeinheit

die härteste spezialeinheit der welt sind die französischen fremdenlegionäre. die sind super trainiert, können sich praktisch unsichtbar machen, können 2 wochen ohne proviant überleben (fressen maden,käfer, beeren usw.). jeder von denen wird kampfsport- und nahkampfmäßig geschult. sie haben nur die modernsten waffen und technologie.
vor allem können die wohl psychisch auch am meisten ab, weil es nicht selten verbrecher sind, denen das morden überhaupt nichts ausmacht.

Zurück
Oben